Neue Motoren Serie bei Flyduino.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#61
Hallo,
ich nutze diese "neuen" Motoren für 2 Copter. Leider gibt es immer noch keine Ersatzwellen für diese Motoren im Shop. Sowohl ich, als auch ein Kollege benötigen dringend Ersatzwellen. Es kann ja nicht sein, das man immer gleiche einen neuen Motor kaufen muss. Oder hat jemand einen Tipp für eine "Alternativ-Welle"?

Gruß aus HH
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#64
Servus

Ihr habt ja jetzt auch 1806er in der X-Serie im Angebot ... sogar bis 4S geht die Spec.
Felix oder El-dentiste hat mal angedeutet das er einen Standschubtest macht...
Wann ca kann man mit der Liste rechnen? :)

und noch was mich interessieren würde... die Tech. Zeichnungen so wie bei den anderen X-Motoren... muss jetzt nicht so Detailliert sein, so wie es Tiger Motors mache reicht auch.
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#65
Ich habe seit heute auch die Micro Titan 2204 auf meinem Copter und bin begeistert die gehen echt wie die Hölle, geflogen bin ich mit HQ5040
Die Motoren laufen so schön sauber, meine Aufnehmen waren völlig Jello frei !
Die Tage kommt noch das maiden Video mit den Motoren!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#68
warum gibt es eigentlich keine x2206? In dem anderen Größen gibt es teilweise einige gute günstige Alternativen zu Tiger aber bei 2206 meiner Meinung nach kaum. und multi-star 2206 ist ja wohl keine Alternative igitt!
Wäre das nicht eine Lücke für euch? 2206 sind ja eigentlich auch sehr gefragt
 

Alexoc

Neuer Benutzer
#71
Bin grad auf der Suche nach verfügbaren 2208 Motoren mit 2000kv. Leider sind die Technischen Daten (maximaler Strom, Schubtabelle) wohl noch von den 1100kv Motoren. Gibts da schon aktuelle Daten?
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#72
Tja eigentlich hab ich nach was anderes gesucht und war überrascht das es jetzt neue Motoren gibt:

2208-1000Kv und 2208-2000KV

CW

CCW


Schubtabellen gibts noch nicht... dafür n Video :)

https://www.youtube.com/watch?v=1zFUhxQ-paw

Aufjedenfall ne gute Alternative zu den Cobra's ... die 0.4g Mehrgewicht kann man glaub ich Verkraften :)

N paar Fragen hab ich da noch ... wie zb.
Welche Wellendurchmesser haben die? Standard 3mm oder sogar 4mm?
Kann man bei den Motoren auch die T-Mount Propeller drauf machen?
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#74
Moin
OK Mike war schneller:D


3mm Welle

Tiger mount props passen nich.
Der frühe Vogel ... bla bla laba laba :D

Tja das mit den T-Mounts hätte ich mir auch selber beantworten können ... hab wohl zuwenig Coffee gehabt ^^


Weiß wer ob es auch 2204er / 2205er von der Serie geben wird?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten