Luftbildersammlung

rose

Erfahrener Benutzer
Hier mal zwei Schnappschüsse meiner Ixus 80 im 100$ Gimbal mit Mod:








Fotos sehen durch das skalieren von fotos-hochladen.net irgendwie anders aus....

Gruß
 

Rene

Erfahrener Benutzer
Das Sigma 19mm, bin aber jetzt noch bisschen am Testen der Einstellung das war heute mal f9.0 und Autofokus. Dafür das es komplett unbearbeitet ist bin ich erstmal so ganz zufrieden.
 

DIE_KUH

Erfahrener Benutzer
Vor allem das zweite Bild ist mit den Sonnenstrahlen und dem hübschen Licht sehr nett. Und das neue Objektiv scheint auch gut zu funktionieren. ;)
 

Rene

Erfahrener Benutzer
Danke euch ;)

Jetzt muss erst mal (steht schon ein Jahr auf der Liste) ein neuer Rechner her damit ich endlich auch mal mit ner ordentlichen Software arbeiten kann.
 
Mein Beitrag zur Sammlung

Hallo zusammen,

hab ja hier schon viele geniale Fotos gesehen egal ob vom Modell oder zwischendurch auch mal von nem manntragenden Fluggerät aus. Deshalb schließe ich mich jetzt mal an.
Die ersten drei:
Luftikus X4 (Holz Eigenbau)
GoPro Hero3+ BE
Zenmuse H3-2D

Die anderen vier:
Manntragend; aus dem Motorsegler auf dem Rückflug vom Flugplatz Thannheim zurück zum Heimatflugplatz aufgenommen.
FinePix S200EXR, Standardmodus bzw. automatische Auswahl aller Parameter
Flug zu zweit, einer fliegt der andere fotografiert :) so wie sich´s gehört.

Ich hoffe euch gefällt´s
 

Anhänge

Erhaltene "Gefällt mir": DIE_KUH
Hey Schmiernippel,

Kann ich Dir nur empfehlen :) als die Fotos entstanden sind war ich Mitflieger - nachdem ich dann noch öfters mitfliegen durfte bin ich mittlerweile schon die ersten Platzrunden allein geflogen :-D :-D :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten