Sammelbestellung Sky Surfer, Sky Surfer FPV, Sky Eye; RTF, ARF, KIT

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#41
Gibt ja noch andere...SingPost z.B. aber wundert mich, dass die nicht von sich aus schon die ganzen Versandheinis kennen...

Die müssten doch eigentlich wissen, ob und wenn ja womit man einzelne Flieger verschicken kann.
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#42
Hi Rangarid,

die kennen einige Versender und haben mir auch ein paar Kontakte genannt. Leider sind die Kontakte alle auf größere Mengen spezialisiert, der Hersteller verkauft normalerweise auch nur in größeren Mengen und da lohnt sich ein Container eher. Einzelne Flieger versenden die per EMS. Leider Express zu den entsprechenden Preisen! :(

Aber ich stehe in Kontakt mit dem Hersteller und wir finden sicherlich ne Lösung. :)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#44
Hi Rangarid,

pro Flieger nkl. EUSt. 72€, wenn man 2 in ein Paket packt, kommen nochmal ca. 35€ hinzu. Würde sich also (meiner Meinung nach) nicht lohnen! :( Habe aber nochmal den Hersteller angeschrieben, die gute Frau hat aber schon Feierabend, denke, ich bekomme heute Nacht ne Antwort! :)

Achja, da ja EMS in DE an GDSK übergibt, muss man da noch aufpassen! Da ich das aber im Vorfeld wusste, habe ich direkt bei Eintreffen des Schreibens die Selbstverzollung durchgeführt, ohne weitere Probleme! :)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss

P.S.: Servos zum Gimbal hinzugefügt: https://www.dropbox.com/s/q99dlapmbbbsr7w/Gimbal Skysurfer4.avi :)
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#46
Hey Torty,

einmal auf die Liste:

Code:
1. Chriss_:), Skysurfer FPV T-Leitwerk [KIT]*
2. Chriss_:), Skysurfer FPV T-Leitwerk [KIT]*
3. Chriss_:), 1400mm [ARF]*
4. Chriss_:), 1400mm [RTF]*
5. Lazard83, Skysurfer FPV T-Leitwerk [KIT]*
6. Lazard83, Skysurfer FPV T-Leitwerk [RTF]*
7. KaiK, Skysurfer FPV C-Leitwerk [ARF]
8. Lustigewg, Skysurfer FPV T-Leitwerk [ARF]
9. Novulon, Skysurfer FPV T-Leitwerk [KIT]
10. DangerDan, Skysurfer FPV, T-Leitwerk [KIT]
11. DangerDan, Skysurfer FPV, T-Leitwerk [KIT]
12. Rangarid, Skysurfer FPV, T-Leitwerk [KIT]
13. kalu84, Skysurfer FPV, T-Leitwerk [KIT]
14. torty0778, Skysurfer FPV, C-Leitwerk [ARF]
Wo kommst du denn weg, wenn du den abholen kannst? ;) So rein aus Interesse! :)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#48
Hallo zusammen,

es gibt Neuigkeiten zum Versand: also ein Versand via HK Post (Air parcel) ist wahrscheinlich möglich, allerdings kämen noch zusätzliche Kosten für den Versand vom Standort des Herstellers zur nächsten HK Post Zentrale hinzu, d.h. der Versand würde um rund 5€ teurer. Die aktuellen Versandkosten (inkl. EUSt. auf den Versand) belaufen sich derzeit auf 30,78€ pro Flieger. Dieser Preis kann soweit auch bei sinkenden oder steigenden Fliegerzahlen gehalten werden, da hier nach kg berechnet wird.

Die Angebote von DHL & Schenker fallen leider wegen des Preises raus, aber ich habe noch weitere Quellen angeschrieben und hoffe so, ein Angebot zu finden, an dem wir nochmal alle sparen können! :)

Ist denn jemand von euch an Ersatzteilen interessiert? Die Kunststoffhalbkugel schlägt mit 5€ pro Stück zu Buche, eine Ersatzkabinenhaube mit 10€, Seitenleitwerk 5€ (z.B. um einen Servoeinbau zu versuchen ;) ). Nur mal eine in etwa Abfrage! :)

Zum Zeitplan: ich wollte noch 2 Tage warten, dann werde ich alle Interessenten anschreiben und die Details klären, wenn dann alles klappt, könnten wir Ende der nächsten Woche schon bestellen!

Wenn noch jemand Fragen hat, dann bitte melden! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Lazard83

Neuer Benutzer
#49
Hi zusammen,

das hört sich ja super an! Ich denke mal das bei bei dem betrag von 30,78€ sind auch die 6,90€ für den inlands-Versand drin.. oder kommen die da noch drauf? Und die andere frage wäre ob der Inlandversand von 6,90€ (DHL: bis 10kg und 120cmx60cmx60cm) für beide Flieger reicht?

Ersatzteile wären es bei mir

Code:
1. Lazard83, Ersatzkuppel 4x *
2. Lazard83, Ersatzkabinenhaube 2x *
3. Lazard83, Seitenleitwerk 2x *
Freue mich schon auf das Paket! :wow::wow::wow::wow::wow:
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#50
Hi Lazard83,

leider ist das ohne den DHL-Versand! :( Aber ich bin an einer weiteren Alternative dran, wenn das klappt, könnte es nochmal nen bisschen günstiger werden! ;)

Ist halt nicht ganz einfach, ne gute & günstige Versandmethode beid er Anzahl an Fliegern zu finden. Wenn man nen ganzen Container abnimmt, dann kommt man auf einen recht günstiger Versandpreis, auch bei ca. 30 Fliegern wären die Versandkosten viel geringer als jetzt... Aber ich bleibe dran! :)

Ok, die Ersatzteile müssten noch gut in die Kartons passen, kritisch wird das glaub bei nem Ersatzrumpf oder Ersatzflächen! ;)

Zu deiner DHL Frage: ja passen beide Flieger rein! ;) Wenn die Preise für DHL von DE nach CN genau so anwendbar wären, wäre das wirklich ne klasse Versandoption! :)

4x Skysurfer haben nen Packmaß von 114*59*52 cm bei nem Gewicht von rund 10kg (KIT-Version). HK Post macht bis 30kg pro Paket, blöderweise nur bis 300cm Gurtmaß, 4 Skysurfer haben nen Gurtmaß von 3,36m, also können immer 2 Flieger gleichzeitig verschickt werden, dadurch steigen natürlich die Versandkosten. Jedes Paket hat einen "Grundpreis" dieser gilt bis 1kg, darüber hinaus wird pro 0,5kg abgerechnet. Kurz gesagt, die Flieger sind nen Stück zu groß! :p

Jetzt erstmal Wocheende und dann gehts am Montag weiter... Bzw. alle Interessierten bekommen wahrscheinlich am Sonntag noch ne Nachricht! ;) Denke aber mal, bis ich endgültig die Versandoptionen geklärt habe, können auch kurzfristig noch Interessenten aufspringen! ;)

Hier die aktuelle Liste:
Code:
1. Chriss_:), Skysurfer FPV T-Leitwerk [KIT]*
2. Chriss_:), Skysurfer FPV T-Leitwerk [KIT]*
3. Chriss_:), 1400mm [ARF]*
4. Chriss_:), 1400mm [RTF]*
5. Lazard83, Skysurfer FPV T-Leitwerk [KIT]*
6. Lazard83, Skysurfer FPV T-Leitwerk [RTF]*
7. KaiK, Skysurfer FPV C-Leitwerk [ARF]
8. Lustigewg, Skysurfer FPV T-Leitwerk [ARF]
9. Novulon, Skysurfer FPV T-Leitwerk [KIT]
10. DangerDan, Skysurfer FPV, T-Leitwerk [KIT]
11. DangerDan, Skysurfer FPV, T-Leitwerk [KIT]
12. Rangarid, Skysurfer FPV, T-Leitwerk [KIT]
13. kalu84, Skysurfer FPV, T-Leitwerk [KIT]
Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Lazard83

Neuer Benutzer
#51
Hast du nicht Torty0778 vergessen?

Code:
1. Chriss_:), Skysurfer FPV T-Leitwerk [KIT]*
2. Chriss_:), Skysurfer FPV T-Leitwerk [KIT]*
3. Chriss_:), 1400mm [ARF]*
4. Chriss_:), 1400mm [RTF]*
5. Lazard83, Skysurfer FPV T-Leitwerk [KIT]*
6. Lazard83, Skysurfer FPV T-Leitwerk [RTF]*
7. KaiK, Skysurfer FPV C-Leitwerk [ARF]
8. Lustigewg, Skysurfer FPV T-Leitwerk [ARF]
9. Novulon, Skysurfer FPV T-Leitwerk [KIT]
10. DangerDan, Skysurfer FPV, T-Leitwerk [KIT]
11. DangerDan, Skysurfer FPV, T-Leitwerk [KIT]
12. Rangarid, Skysurfer FPV, T-Leitwerk [KIT]
13. kalu84, Skysurfer FPV, T-Leitwerk [KIT]
14. torty0778, Skysurfer FPV, C-Leitwerk [ARF]
Ersatzteile:

Code:
1. Lazard83, Ersatzkuppel 4x *
2. Lazard83, Ersatzkabinenhaube 2x *
3. Lazard83, Seitenleitwerk 2x *
So haben wir alles im Blick ;)

Ich würde so gerne auch noch ein paar KITs mit reinnehmen aber leider machen die versandkosten alles kaputt...:mad:

Grüsse aus dem Dreiländereck
Lazard83
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#53
Hey,

ne ne torty habe ich nicht vergessen, der hat sich abgemeldet! ;)

Zoll und Einfuhrbestimungen habe ich auf dem Schirm, aber das wird keine Probleme geben beim Import! ;)

Bin grad am überlegen, ob ich den Termin eine Woche verschiebe, da es noch sein kann, dass ich erst nächste Woche kurzfristig eine weitere günstigere Versandoption auftue, habe noch 3 Anfragen offen habe. Was meint ihr?

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss

P.S.: mit dem Handy tippen nervt mich iwie... ;) :p
 

kalu84

Erfahrener Benutzer
#54
Auf ein paar Tage kommt`s doch nicht an. Von mir aus können wir gerne noch abwarten was deine Recherchen ergeben ;-)
 

Lazard83

Neuer Benutzer
#55
Hey aso schade hab das nicht gewusst mit torty...
Also ich bin auch dafür das wir einfach noch warten vielleicht ergibt sich noch was tolles mit dem Versand.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#56
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kostet der Skysurfer als KIT jetzt 50€ + mindestens 30€ Versand + Versand in DE?

- Sky Surfer FPV 2000mm (beide Leitwerke)
  • - RTF: 120€
  • - ARF: 85€
  • - KIT: 50€
Bei HK is nämlich der Skysurfer FPV grad im Angebot und kostet inkl. allem 110€. Also soviel wie die ARF bei dir nachher ungefähr inkl. allem.
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#57
Hi Rangarid,

ja, das KIT kostet 50€ + Versand (derzeit 30€, aber ich warte noch auf ne Rückmeldung) CN + Versand DE.

War der nur gestern im Angebot, oder ist das immernoch gültig? Hatte grad mal kurz reingeschaut, aber nur die "normalen" Preise gefunden.

Ich warte derzeit noch auf eine Rückmeldung zum Versand, vielleicht wird das dann nochmal günstiger! ;) Willst du dann bei HK bestellen, oder wärst du bei der Sammelbestellung noch dabei? :)

Sobald ich die Rückmeldung habe, gibts die Infos und dann würde ich auch direkt bestellen! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#58
Ne war im Cyber Monday, habs aber wieder rausgenommen. Die Ersparnis zu sonst ist "nur" 10$. Also mal abwarten...Bleibe also dabei.
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#59
Hallo zusammen,

es gibt ein UPDATE! :)
Ich habe nun die Versandkosten unter Dach und Fach, morgen bekommt ihr alle eine PN wegen den Details (ich warte, mal wieder, noch auf eine Rückmeldung vom Hersteller) und den Zahlungsmodalitäten. Bitte überprüft darin auch nochmal, ob alles richtig erfasst wurde!

Sobald das Geld angekommen ist, werde ich die Bestellung beim Hersteller freigeben, der Versand via HK Post dauert etwa 7-10 Tage! ;)

Wenn ihr noch Fragen habt, bitte melden! :)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
FPV1

Banggood

Oben Unten