Sind Saarländer anwesend?

Xantel

Neuer Benutzer
Tach ach. Komme aus Steinbach bei Ottweiler (Nähe Neunkirchen). Hatte damals mit Helirock eine grosse Gemeinschaft, die sich aber leider nun zerschlagen hat.
Awa, Uff e Bierche unn e Schwenka geht imma :) also wenn mol was am Start steht, bin ich gerne dabei.
 

Sebbj

Neuer Benutzer
Guten Tach.

Komme aus Wiebelskirchen (NK) und wollte gerade in das Thema Quad/FPV einsteigen. Meine ersten 2 Flugminuten werden wohl morgen samt Bodenproben folgen:) Habe meinen Flitzer gerade zusammengelötet und würde mich freuen, mal bei einem eurer Treffen Erfarungswerte/Tipps abzustauben. Natürlich mit Bierche un Schwenker

Grüße, Sebastian
 

Xantel

Neuer Benutzer
Moin Sebbj,
in Sachen FPV-Racer bin ich auch gerade dabei Fuß zu fassen.
uff gudd deitsch, will ich a grad damit anfange...
Hab da ne kleine Truppe gefunden, die sich öfters trifft und kleene Veranstaltungen macht.
der Chef von denen kommt aus Fürth findeste über k-air.de
bzw. der Race Trupp unter kamikaze-racer.de

Gruß
Alex
 

Catoni

Neuer Benutzer
Servus
So melde mich auch mal.
Komme ursprünglich aus Wallerfangen, wohne aber zur Zeit auf der Röchlinghöhe (VK).
Hab mich bisschen durchgelesen. Trier, Orscholz, SB, Inggelbert etc. Scheinen ja einige aktiv zu fliegen.
Ich hab vor dieses Jahr alle Interessante Plätze des Saarlandes abzustylen. (Saarschleife, Hochhäuser, Denkmale, Burgen..)
Ich hab viel zeit und würde mich auf Kontakt freuen.
Was halten ihr von der Idee wenn hier jeder rein schreibt wann und wo er Fliegen geht. Am besten immer so 2 tage davor.
Damit hier auch mal was passiert.

Das bin ich und das ist meine FlugART

[video=youtube;PKbU-1sdPlY]https://www.youtube.com/watch?v=PKbU-1sdPlY[/video]

Grüße Tobi
 
FPV1

Banggood

Oben Unten