Talon X-UAV 1720

#83
ich habe noch nicht die motor bestelt weil ich wurde gerne die propellen 12x6 benutzen , weil ich 10 stück habe ,,,,,

gibs noch ein motor who ich in Germany kaufen kann , online shop , nicht hobby king , ich mag das hobby king nicht .

lipos 4s 2x5000

danke
 
#84
Die Sk3 sind echt super, ich mag hobbyking sonst auch nicht.

Für 12x6 an 4s solltest du dich irgendwo zwischen 800 und 1000 Umdrehungen pro Volt einfinden.

Wirst dann gut Schub haben, aber bei 6zoll Steigungen und Drehzahl, wird er nicht sehr schnell.

Ich fliege 5s mit 840kv an 9,5x7
 
#85
Ich hasse Hobby king es ist billiger aber man hat immer probleme.

für mich muss nicht schnell seil aber ganz einfach hand starten .

ja habe ich gesen das du 5S hast in deine Talon .

und auch Fy41ap light ?
 

Schulle

Neuer Benutzer
#89
danke nochmal für die tips heute ist mir der jungfernflug geglückt mit der talon wenn gewünscht kann ich auch ein video reinstellen

mfg schulle
 

Schulle

Neuer Benutzer
#93
danke

ganz wichtig ist mit motor starten wollte ihn beim allersten versuch ohne motor starten und halt kurz nach den wurf und motor an machen in der hoffnung das er so lange gleitet ... kannste knicken der flug hat ca. 3 sek gedauert und hat sich schön mit der nase in den boden gebort wodrauf ich erstmal den rumpf repariren musste und noch son paar andere sachen

mit motor wirklich ganz einfach werfen und er zieht schön davon und man kann ihn ganz leicht auf höhe bringen

ich fliege mit 2 x 4s und 5800mah an einen 1200kv motor mit einer 10x6 klappluftschraube 2 blatt steigleistung ohne ende und sehr schnell ich bin da im unteren vietel des gasweges geflogen

ich hatte zu erst eine 14x6 latte aber ide habe ich den runter genommen da hier dazu gerahten wurde

mfg schulle
 
#97
So, dann grabe ich das Thema mal wieder aus ^^.
Nachdem ich bis jetzt recht viel um die Ohren hatte, habe ich dieses Wochenende endlich mal Zeit und das Wetter scheint auch mitzuspielen...
Aber ich hab noch eine paar Frage vorm Maiden, wo liegt bei euch der Schwerpunkt, bin mir da nicht so ganz sicher :???:
 

Yups

Erfahrener Benutzer
#99
Gibt es irgendwo die Abmessungen des Innenraums?
Ich wüsste gerne, wieviel Platz im Flieger ist, besonders im Bereich unter der Tragfläche.
- Breite "normal"
- Breite wenn man den Cutter ansetzt ;-)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten