Produktthread Hammerhead Nano - klappbarer Nanokopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tim19368

Erfahrener Benutzer
na super,
der kleine hammerhead heute auserplanmäßige landung hingelegt (fluglage erkennung bei dem kleinen ab 70 m doch etwas tricky .
mußte natürlich genau in eine pfütze landen.... ein kunststück das er genau da runterkam. als ich den akku abklemmte zuckten 2 motoren...
alles auseinander genommen gehäuse und schrumpfschläuche entfernt, elektronik auf ein handtuch und mit nem fön bearbeitet.
jemand nen tip was man sonst noch tun um den schaden zu begrenzen?

image.jpeg
 

Fallanor

Erfahrener Benutzer
Hi,

habe mir den Rahmen hier im Foru gebraucht gekauft.
Hab mir dann die Dämpfungsplatte dazu bestellt.
Jetzt musste ich feststellen das bei dem gebrauchten Rahmen leider keine
Anleitung dabei ist. Jetzt sitze ich hier vor einem riesen Haufen schrauben und weiss nicht wohin.
Kann mir wer da helfen?
 

Fallanor

Erfahrener Benutzer
Mir wurde schon schnell und super geholfen. Top Support! Danke
 
So, heute habe ich dann endlich mein Video Problem in den Griff bekommen...
Und mein neustes Spielzeug habe auch gleich mal ausprobieren können :)

Kein so dolles Video geworden, aber das Spielzeug funktioniert :D
Es war eigentlich viel zu windig für den kleinen HH :( Man kann's an der Windhose vllt erkennen ;D


Trotzdem viel Spaß:
http://www.youtube.com/watch?v=omFFrFXjlh4&feature=youtu.be

VG
 
fliegt doch ganz ordentlich, aber kann es sein das deine Cam bissel überlichtet? :-D

gruß
manu
Das sieht komischer Weise im Video heller aus, als es in der Brille ist. Aber die Qualität der Fatshark ist nicht ganz so gut, wie die Sony, die ich vorher hatte. Dafür ist sie halt deutlich kompakter... einen Tod muss man halt sterben...

Fliegen tut der super, nur wenn man 40km/h Wind von der Seite hat, dann fliegt sich das nicht sonderlich gechmeidig. Und auch in Bodennähe wirds eng, weil man die Höhe aufgrund der Böen nicht wirklich halten kann.

VG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten