VERKAUFT TBS Discovery Clone - MF Locust Quad Frame+Steuerung+ Motoren+Regler

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

krassheit

Erfahrener Benutzer
#1
VERKAUFT



Aktuell noch teilweise mit Komponenten versehen.

4xDJI2212/920kv (http://www.globe-flight.de/DJI-Hobby-Brushless-Motor)
Crius Hobby Stromverteilerboard
4x HK 30A UBEC´s (https://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__15205__Hobby_King_30A_ESC_3A_UBEC.html)
4x 10x5er Kunststoffpropeller alternativ auch Graupner Carbon E-Props gegen Aufpreis verfügbar
KK Multicopter Controller V5.5

Der Frame wurde schon mit etwas Klebeband und Sekundenkleber vergewaltigt hat aber keine Risse oder Beschädigungen. Wer kein Schönheitsfanatiker ist, den wirds nicht kümmern. Die Klebereste sieht man beim Flug sowieso nicht.

Neupreis:

Motoren 100€
Crius 5€
Regler 32€
Board 22,50€
Props 5€
Frame 100€

=264,50

Da das Fluggerät aktuell nicht flugfertig ist, schlage ich einen Preis von 100€ vor. Er sucht ein Herrchen das auch mit ihm spielen will. Falls keiner den kleinen aufpeppeln will, werd ich ihn wohl Schlachten müssen und als Schinken und Wurst also in Einzelteilen verschachern.

Zur Info es wird für den Erstflug eine Funke und ein Empfänger benötigt!!! Diese sind nicht im Kaufpreis inbegriffen.

Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften und macht hier keinen Diskussionsthread draus. Gerne auch Vorabbesichtigung möglich in 96103 Hallstadt. Telefonnummer gibts bei Interesse per PN.

So nun auf zum Gefecht ihr Jedi Ritter...

Versand übernimmt der Käufer.
 
Zuletzt bearbeitet:

krassheit

Erfahrener Benutzer
#5
Muss mal wieder nen Up machen. Für Einzelteile haben sich bereits einige gemeldet. Falls sich keiner für das komplettset entscheidet werde ich die Tage die Leute kontaktieren...

also weiter Anfragen...

@Manta:

Sieht ähnlich aus aber nicht der gleiche...
 

lustigewg

Erfahrener Benutzer
#8
100 für den Frame ist crass... Exakt den hab ich einem Kollegen geschenkt, da ich ihn in der Bucht für etwa 25€ Sofortkauf (neu! Aus einem Shop in GB) bekommen hatte und ihn nimmer brauchte... Aber für den Frame der ja nur eine von hunderten Kopien ist (sind es nachgekaufte Originalarme oder die beigelegten Flatterarme?) das selbe zu zahlen, wie fürs Original is hart. Da bist mal echt besch***** worden.
Halt, is ja kein HJ Frame, Verwechslung, sorry, den gibts für unter 20 € aus HK... Für den (fliege ich selber) hab ich auch gut ...40€ bezahlt. Das was du abgedrückt hast ist trotzdem hart... Dafür bekommst ja inzwischen einen inkl Gimbal. Vor nächstem push evtl Preise mal an den Marktwert anpassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

konus123

Erfahrener Benutzer
#9
ist ja lustig . der Frame der oben in dem ebay Angebot 135€ kostet hab ich gestern beim gleichen Händler für 35€ gekauft.

Alex
 

wolle1

Erfahrener Benutzer
#11
Das machen viele ebay händler so. Wenn der rahmen nicht mehr vorätig ist, wird der preis utopich hoch gesetzt.
Dann kauft ja eh keiner. Aber das angebot bleibt bestehen und er muß nicht erneut angebotsgebühren bezahlen.dauert bestimmt nicht lange und der frame kostet wieder 35 €.
 

wolle1

Erfahrener Benutzer
#14
Hab ihm auch ne frage gestellt. Der will nicht antworten. Mann sieht ja in seinem profil das er heutmorgen und heutabend im forum aktiv war.
 

krassheit

Erfahrener Benutzer
#16
Hallo jungs... Sorry hatte die Tage den totalen Stress. Habe das Ding gestern einem Kollegen verkauft. Musste leider so lange warten da er im Ausland tätig war und erst gestern heim kam. Ich werde heute im Laufe des Abends alle die mich per PN angeschrieben haben antworten. Das Teil ist somit offiziell VERKAUFT...

PS: ich verspreche Besserung im Thema Konversation!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten