Zeitungsartikel-Sammlung

Gravity

Erfahrener Benutzer
Na dann bin ich mal bespannt wann das mediale Schaumwaffeln Bashing losgeht.
Demnach sind es dann keine weißen Phantoms mehr sondern Skywalker die überall gezeigt werden.
Ich lackiere meine Flieger schon mal Luftwaffen grau um damit da keine Missverständnisse aufkommen :D
 
Bild & Krone ==> Mülltonne!

Selbst wenn der IS Granaten in Schaumwaffeln packen sollte, wird das Staudämme und AKW wohl weniger gefährden, als die sprichwörtliche Mücke einen Elefanten interessiert.
 

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Ich denke, im absoluten Zahlen sind die ami Drohnen deutlich gefährlicher für Zivilisten als diejenigen des IS. Von dem her sollten sie für den maximalen Effekt vielleicht erst einmal da ansetzen.
 

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
re.Zeitungsartikel-Sammlung

schön, mal wieder etwas positives über Kopter zu lesen. Der Sport ( FPV Racing ) wird sich noch sehr ausbreiten.
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Lüneburg - Drohne abgestürzt

Im Bereich der Justizvollzugsanstalt in der Lüneburger Innenstadt wurde am morgen des 04.10.17 eine Drohne aufgefunden. Die Drohne ist vermutlich ungewollt auf einem verschlossenen Parkplatz abgestürzt, wo sie dann entdeckt wurde. Die Drohne hatte zwei kleine Päckchen mit Betäubungsmitteln "geladen". Zeugen, die die Drohne bzw. den "Piloten" zwischen dem Nachmittag des 02.10.17 und dem 04.10.17, 06.20 Uhr, beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizei Lüneburg, Tel.: 04131/8306-2215, in Verbindung zu setzen.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59488/3754096
 

Altix

Erfahrener Benutzer
Und ich dachte immer, dank Kenntnisnachweis und Kennzeichnungspflicht ist jetzt alles viel sicherer und so etwas kann unmöglich passieren...

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
Der Artikel wurde offensichtlich 1zu1 kopiert, und zwar aus einer Quelle, die scheinbar auch keine wirklichen Infos hatte.
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
"Jeden Tag sind 57 unserer Drohnen in der Luft, Predetor u.a., Drohnen mit Hellfire Raketen" , für Deutschland wird der "Schutzengel" gebaut.
Die Drohne Predator C erledigt absolut vollautomatisch "Missionen", ohne menschliches Eingreifen.

Der Schlusssatz der KI-Programmiererin eben war in etwa : die kI, die nicht mehr programmiert wird, könnte irgendwann erkennen dass die Erde so friedlich sein könnte, der einzige Störenfried aber ist der Mensch, bitte eleminieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
der einzige Störenfried aber ist der Mensch, bitte eleminieren!
ups
und wo ist der Stecker?
Egal, der Mensch ( nicht alle ) kann nicht anders als sich weiter zu entwickeln und am Ende sich selbst auszulöschen ( Homo sapiens ). Er wird sich verändern und der Homo sapiens wird aussterben. Was immer danach kommt wird kein Homo sapiens sein, sondern ein Lebewesen mit einer KI. Heute geht es schon los, es werden Gelenke / Organe im 3D Druck passgenau hergestellt ( Organe sind noch in der Entwicklung um die Abstoßung zu verhindern werden die Andockstellen / Rezeptoren geändert ). Und dann ist der Weg nicht mehr weit. Und in ca. 10 Jahren wird es Microkopter geben die ein Giftstachel haben und per Gesichtserkennung einen Menschen finden und auslöschen. Willkommen in der neuen Welt.

Noch nie in der Menscheitsgeschichte ist die Technik so schnell vorangeschritten wie in den letzten 20 Jahren. Sehr viele träumen vom ewigem Leben, also was liegt näher dran sich einen unsterblichen Körper zu bauen, seine Erinnerungen darin zu verankern und immer was neues zu erlernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
So, es geht los mit dem Denunzieren. Ich hoffe, das lesen nicht zuviele und weckt damit übereifrige Bürger.

Die Formulierung ist schon wieder sehr provozierend: "Zudem war die Drohne mit einer Kamera ausgestattet."

Na und?

https://www.bsaktuell.de/61702/mit-nicht-gekennzeichneter-drohne-zum-nachbarhaus-geflogen/
Das wichtige ist hier eigentlich das Phantom-300g-Symbolbild. Das Krasse ist, das im prinzip sämtliche Portale Werbung für DJI machen...
 
Erinnert mich an eine einige Erfahrung, dabei wurde ich von der zugehörigen Dame auf dem Fahrrad verfolgt und schließlich unter lautem Gezeter angehalten:D
 

Millord

Erfahrener Benutzer
Ich brauche eine Bodycam. Nicht das mir mal sowas passiert und ich kann es nicht dokumentieren. Herrlich die gute!

Gesendet von meinem Aquaris X Pro mit Tapatalk
 
Dann machs aber besser als ich... Meine GoPro im Gimbal hat die ganze Zeit aufgenommen, durch Geräusche der Gimbalmotoren hat man aber nichts verstanden..... :(
 
FPV1

Banggood

Oben Unten