Zeitungsartikel-Sammlung

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Miniatur Kopter fliegt in Richtung Heckrotor, angeblich rein, die Größen passen Perspektivisch nicht zusammen, und soll den damit so beschädigt haben, das der Heli runter kommt, und unten alles Platt macht.

Da es nur um einen Ausschnitt aus einer BBC Serie handelt bin ich dafür, das das ganze Komentarlos gelöscht wird, netter Film, schlecht gemacht, hat mit dem Thema nichts zu tun, haben wir passendere Themen für
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Miniatur Kopter fliegt in Richtung Heckrotor, angeblich rein, die Größen passen Perspektivisch nicht zusammen, und soll den damit so beschädigt haben, das der Heli runter kommt, und unten alles Platt macht.

Da es nur um einen Ausschnitt aus einer BBC Serie handelt bin ich dafür, das das ganze Komentarlos gelöscht wird, netter Film, schlecht gemacht, hat mit dem Thema nichts zu tun, haben wir passendere Themen für
Löschen? Ein bißchen übertrieben. Ist zwar kein Zeitungsartikel, aber meinungsverschlechternd und man sollte es kennen. Von daher danke für die Info.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Würdest du eine Szene aus Copra11 auch als Meinung verschlechternd im Bereich Autos ansehen?
Nichts anderes ist das hier, eine völlig Unrealistische Szene aus der Serie auf YT, ohne irgendwelchen Zusammenhang in Meinung bildenen Medien (YT könnte man weit gefasst auch zu zählen), bin der Meinung dieses Thema sollte man schon einigermassen Sauber halten.
Wo ich dir Recht gebe, es ist gut zu wissen, das es so eine Szene gibt, falls man mal damit Konfrontiert wird.
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
Miniatur Kopter fliegt in Richtung Heckrotor, angeblich rein, die Größen passen Perspektivisch nicht zusammen, und soll den damit so beschädigt haben, das der Heli runter kommt, und unten alles Platt macht.

Da es nur um einen Ausschnitt aus einer BBC Serie handelt bin ich dafür, das das ganze Kommentarlos gelöscht wird, netter Film, schlecht gemacht, hat mit dem Thema nichts zu tun, haben wir passendere Themen für
Hab die Chance auf WLAN genutzt, um mir ein eigenes Bild zu machen. Meine Güte ist das schlecht. Scheint von den Machern von Megashark vs. Giant Octupus zu sein. ;) :D Ich glaube das der Copter durch den Downwash gar nicht erst in die Nähe vom Heckrotor hätte kommen können. Aber das nur so nebenbei. Allerdings verstehe ich auch nicht was das hier im Thread zu suchen hat. :confused:
 

TomW

Erfahrener Benutzer
Mea Culpa, ich gelobe Besserung. Da man sich bei N24 online mal wieder auf das Winglet Video von Bruce Branit bezog hielt ich es für Interssant.
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Jetzt vor 10 min wurde die Neue Drohnen- Verordnung im Deutschlandfunk durchgesprochen, haben hoffentlich einige gehört, aber wer hört schon DLF , Dudelfunk ist in! Ist in der Mediathek nachzuhören.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten