DIY SMD - Lötstation Ersatz für (WELLER)

schuerni

Erfahrener Benutzer
Juhu :) reges Interesse ist ja super 😊👍
Dann erstell ich die Tage wieder ne Liste zum Eintragen.
Ja, Spannungsüberwachung ist drauf, ein Fet weniger, da im Display sowieso noch n NPN drinsitzt, der muss nicht nochmal extra vorgeschaltet sein,
keine Dias am Programmingheader und die 2 Freistellungsfehler sind auch korrigiert. 👍👍
Gruss und Gn8

gesendet von meinem Fluxkompensator-0815
 

schuerni

Erfahrener Benutzer

schuerni

Erfahrener Benutzer
Ich erstell ne Liste wirklich.... [emoji28][emoji1303] Sonst steht hier im Thread bald seitenweise drin "icke ooch, wah? [emoji23][emoji23][emoji1303]


Gesendet vom Fluxkompensator 0815v2.0 mit Tapatalk
 
Ich habe eine Frage zur Spannungsmessung beim Betrieb mit Akkus.

In der Schaltplanversion aus dem Link in Post #1091 finden sich die in den Kommentierungen des Sketches V2.12 erwähnten Widerstände R19 und R20 nicht. Kann der Schaltplan mit diesem Spannungsteiler und den Werten dieser Widerstände hier eingestellt werden?

Danke und Gruß
Uli
 
Steht das Layout dazu eigentlich schon komplett?
Wird die Spannungsüerwachung nur die kompl. Akkuspannung betreffen oder auch die Einzelzellen? Mit den "China"-Versionen des Pro Mini wäre das ja auch kein problem, da dort ja A4-A7 herausgeführt sind. Es gibt da aber leider bei den häüfigtsen 5V-Versionen zwei unterschidliche Layouts, einmal mit A4/AV neben dem Atmega und A6/A7 an der kurzen Seite und einmal mit A4/A5 rechts und A6/A7 links neben neben dem 328P und natürlich noch ide original-Arduino-Mini Version mit 2x2Pins an der kurzen Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

schuerni

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute, sorry, aus beruflichen Gründen sind wir noch nicht dazu gekommen die Platinen zu bestellen. Ende nächster Woche wird vorr. bestellt.
Grüsse....


Gesendet vom Fluxkompensator 0815v2.0 mit Tapatalk
 

schuerni

Erfahrener Benutzer
Ja klar... geht alles.... ich bin im Moment beruflich sehr eingespannt, komme aber Freitag wieder heim. Da ist als erstes die Platinenbestellung angedacht. Dann setz ich auch wieder ne Liste rein zum Eintragen. Danke für Eure Geduld....
Gruss Karsten

gesendet von meinem Fluxkompensator-0815
 

schuerni

Erfahrener Benutzer

schuerni

Erfahrener Benutzer

schuerni

Erfahrener Benutzer
Platinen sind da. Gruss

gesendet von meinem Fluxkompensator-0815
 
FPV1

Banggood

Oben Unten