foxtechfpv.com Erfahrungen

Allrounder

Neuer Benutzer
#1
Hallo Leute,
ich habe vor mir mein Anfänger-FPV-Equipment bei FOXTECH zu bestellen.
es würde sich um ein Diversity empfänger, 25mw sender, monitor und anderes zubehör handeln.
Da hierbei ja ein kleines sümmchen zusammen kommt wollte ich gerne wissen was ihr für Erfahrungen mit den Bestellungen und dem Versand sowie dem Kundenservice habt.

Desweiteren würde ich das Zeug schon gerne irgendwann auch in den Händen halten. das heißt:
-Gabs probleme mit dem Zoll? (wurde bereits etwas einbehalten?)
-Welche zusatzkosten kommen auf mich zu?
-Kann ich dem shop überhaupt vertrauen und guten gewissens mein geld rausrücken?
-Ist die technik erfahrungsgemäß vertrauenswürdig/ für den einstieg akzeptabel?

Danke,
ein weiterer FPV-Besessener
 

Dan

Erfahrener Benutzer
#2
Foxtech ist spitze!

Bestell via TNT Express, dann kommt es zollfrei bis zur Haustür innerhalb 4-5 Tagen.

Technik ist ok für den Preis (gerade für VTx und VRx), besser gleich 2-3 Sender bestellen, manche sind Montagsmodelle wie auch der RC305 Empfänger.
 

Ori0n

Back again
#3
Ja, Foxtech ist klasse, hatte noch nie Probleme mit denen.
Kann man nur empfehlen.

Jetzt wird so schnell aber nichts kommen, in China wird gerade Neujahr gefeiert, das kann noch 2 Wochen dauern :)
 

ApoC

Moderator
#5
Joa, bin nicht umsonst Foxtech Fanboy. Toller Kontakt, super schnelle Lieferung und auch auch im RMA Fall, mehr als gut. (Diversity RX war defekt. Fotos hingeschickt, neuen bekommen, ohne den alten wegzuschicken)
 
#8
Yesss, kann ich auch bestätigen. Rascher Versand, immer sehr gut verpackt, hilfsbereite Suporter, einziger Fleck-die Deklaration des Pakets.
Ansonsten ist immer alles 1A.
 

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
#12
Foxtech 1A!

Möchte mal meine Erfahrung erzählen, die ich mit Foxtech hatte.

Habe mir ein Arkbird Autopilot OSD bestellt, der nach 3 Wochen direkt an die Tür kam. Schnell einmal alles probeweise zusammen gebaut und es hat sich heraus gestellt, dass das GPS defekt ist.
Nach ein paar Mails, die alle innerhalb von einem Tag beantwortet wurden, habe ich mich damit zufrieden gegeben ihnen mein kaputtes GPS für 3,45€ Versand zu schicken und ihnen einen Beleg per Mail zu schicken. 2 Tage darauf habe ich eine neue Tracking-Nummer bekommen. Heute nach 11 Tagen ist nun ein neues GPS angekommen was funktioniert.

Ich kann Foxtech daher nur empfehlen! Guter Service und gute Kommunikation!
 

Arkonid

Erfahrener Benutzer
#13
Kiste Kram Donnerstag abend bestellt, Montag morgen war alles da und funktioniert. China - Frankfurt - Leipzig - Frankfurt - ausgeliefert in 3,5 Tagen.
Nicht schlecht.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten