F450 Aufbau - wie?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#5
Hallo, ich interessiere mich gerade für eine f330 Kit, ist ja im Prinzip das gleiche. Die ESCs sind alle mit Opto beschriftet, d.h. die Elektronik kann damit nicht versorgt werden? Ich brauche noch zus. Ein BEC? Warum machen die das?
Gruß Markus
 

matala

Erfahrener Benutzer
#6
hallo
die naza versorgt den empfänger mit saft

glück auf
matala
 
#8
Gerade ist mir noch etwas aufgefallen: ein F330 hat nur 18A ESCs der 450 30A. Aber Motor und Propeller sind gleich ? Das kann man doch nicht mit dem geringen Unterschied beim Gewicht erklären - oder?
 
#9
...ein F330 hat nur 18A ESCs der 450 30A. Aber Motor und Propeller sind gleich ? Das kann man doch nicht mit dem geringen Unterschied beim Gewicht erklären - oder?
stimmt nicht. auf den f330 passen nur 8 bis max. 9" zoll props wobei der f450 mit 10-11" unterwegs ist und auch die motoren sind dementsprechend andere... die 18A-regler sind schon in ordnung für den f330 aber wenn du sowieso ne andere fc als die naza magst dann kannste dir ja auch paar andere regler mit bec holen.

viele grüße, gerald.

edit: hab hier noch 4 neuwertige motoren und props vom phantom liegen, die würden auch gut für einen f330 passen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten