FPV Treff "Mia San Mia" Regensburg/ Oberpfalz

#21
Hallo Leute!

Bin erst im Frühjahr in die FPV Fliegerei eingestiegen, aber es macht richtig Spaß. Suche hier im der Nähe Leute die sich auch dafür faszinieren. Ist eure Gruppe noch aktiv und darf man mal auf einen Besuch vorbei schauen?
 

mario123456789

Erfahrener Benutzer
#22
Ja wir sind schon noch aktiv wenn du mir eine Pm mit deiner Nummer schickst. Können wir dich in die Whatsapp Gruppe aufnehmen

Gesendet von meinem s3 mit Tapatalk
 

Rob009

Neuer Benutzer
#25
Hallo zusammen,

bin eben auf diesen Tread gestoßen und wollte ebenfalls fragen ob ich mich eurer WA Gruppe anschließen darf?

Kurz zu mir. Bin 41 Jahre alt, komme aus 93092 Barbing (Nähe Regensburg) und bin frisch ins Thema FPV eingestiegen. Habe mir letztes Jahr eine DJI Phantom 3 gekauft und eine Headplay Brille und bin dann damit etwas FPV-mäßig rumgeflogen. Ganz nett aber dann doch etwas zuuuu langweilig. Daher habe ich mir vor 2 Monaten eine TBS Vendetta gekauft und mir schon eine "blutige Nase" im Acro Mode geholt.
Übe fleißig am Sim (FPV Freerider) und habe auch schon ein paar Flüge im Angle Mode absolviert.
Würde gern tiefer in das ganze Thema FPV Racer einsteigen (sowohl Technik als auch fliegen) und mich über Erfahrungsaustausch und das ein oder andere Flugtreffen "in der Gegend" freuen.

Gruß,
Rob
 

Bjoern34

Neuer Benutzer
#26
Hallo zusammen,

dann will ich auch mal.
Bjoern 34 Jahre alt. :) Ich komme aus 92237 (Sulzbach-Rosenberg)

Habe mir vor Monaten eine Typhoon H gekauft und fand das ziemlich witzig.. Dann vor ein paar Wochen eine FatShark gekauft und mit der Typhoon mal FPV geflogen. Aber mir ging es wie meinem vorredner.. Dann doch etwas zu langsam.

Seit ein paar Tagen bin ich nun im Besitz eines Vortex 285 und bin damit auch schon mehrfach vom Himme gefallen. Bisher aber keine bösen Sachen passiert.. :)

Leider ist Regensburg etwas weit.. Aber vllt. gibt es ja Leute aus der Sulzbacher / Amberger Gegend?

Würde mich über Treffen / Austausch etc freuen.. :)
 

silvan.st

Neuer Benutzer
#27
Servus :)
Besteht eigentlich weiterhin Interesse an einem fpv Treffen im Landkreis RGB? :) Hat schon mal eins stattgefunden und wenn ja wie lief es?

Gesendet von meinem 4G LTE mit Tapatalk
 
#30
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich auch seit kurzem mit FPV Racing und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten in Regensburg und Umgebung.
Würde mich freuen, wenn sich jemand zwecks Treffen/Austausch meldet.

Ich selber wohne in Donaustauf.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten