Graupner Gr 24 mit Naza v2 verkabeln

#1
Guten Abend,
Ich bin gerade beim Aufbau meines F550 und scheitere echt daran, den Gr 24 mit der Naza v2 zu verbinden.
Zum Einen ist die Frage, ob ich klassisch jeden Kanal miteinander verbinde oder über das Summensiganl gehe.
Allerdings finde ich hier einfach keine Kabel, die zusammen passen. Die Naza liefert zwar massig dreiadrige Kabel mit, die passen aber nicht in den Gr 24.
Kann mir da jemand helfen, wie ich was verbinde?
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
#2
Musst die Nasen abfeilen, dann passt es!
 

infinity553

Erfahrener Benutzer
#3
Nase ab feilen, Kanal 8 an der Funke nehmen, GR-24 auf SUMO 08 stellen und gut ist, brauchst dann nur ein Kabel für 8 Kanäle.
Die restlichen 4 Kanäle kannst du dann einfach so am Empfänger abgreifen 9-12 für diversen kram, z.B. Kamera Pan/Tilt oder was auch immer.
 
#4
Okay super, hat geklappt. vielen Dank !:)
 
#5
Hi Leute,

also ich habe jetzt ein GR24 und ich finde leider nichts im Forum. Welche Ausgänge am Empfänger muss ich jetzt mit der V2 verbinden?

Viele Grüße
 
#6
Einfach das drei-adrige Kabel mit der abgefeilten Nase in Kanal 8 des Gr 24 stecken und das andere Ende in die Naza v2.:)
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
#9
Mx ist Sender, gr24 ist der Empfänger... für den brauchst keine Datei...

du kümmerst dich nicht wirklich um die Funktionsweise, hast nicht viel darüber gelesen, right? so funktioniert es nicht, sorry!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten