Sucher einer Videokamera als FPV Brille

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#21
Nein die Auflösung ist tatsächlich gering. Wer die Auflösung in Gesamtpixeln angibt meint normalerweise alle Farben damit. Wenn das stimmt dann wäre die Brille auch nurnoch bei 300x200 Pixeln. Wenn man sich dsa alter anschaut vielleicht eher der richtige Wert.

Aber mal eine andere Anmerkung. Die Videobrille ist das wichtigste am Erlebnis FPV. Wer hier nur wenig Geld investiert, der wird keinen großen Spaß am Fliegen haben. Es gibt oft gebrauchte Fatsharks <=150€, was schon ein richtig guter Preis ist. Also lieber etwas länger warten und jeden Monat ein paar Euros beiseite legen, als immer wieder was billiges zum experimentieren zu holen...
 
Zuletzt bearbeitet:

hegi

Erfahrener Benutzer
#22
Natürlich ist die Brille Farbig und ich bin voll zu frieden.
Mit OSD bin ich noch nicht geflogen aber die Brille hat ein Einstellungsmenü welches eingeblendet wird und fast wie ein OSD aussieht und die Schrift kann man einwandfrei lesen
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#23
Das mit der geringen Qualität war auf die Leute bezogen, die aus Suchern eine Videobrille basteln wollen, das war nicht abwertend der Brille gegenüber gemeint, denn die kenne ich nicht.
 

jaracim

Neuer Benutzer
#24
Hallo Rangarid,
Du hast wohl Recht, und ich höre einfach mal auf Deine Erfahrung:
habe gerade eine ZEISS cinemizer ersteigert (640*480).
Damit reduziert sich dieses Projekt auf das Abdichten gegen Fremlicht . . .
 
FPV1

Banggood

Oben Unten