Zeigt her eure FWX!

Jujo

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

nachdem ich im Forum doch schon immer wieder sehe, dass einige FWX (FPV-Wing-X von Modellbau Joost) fliegen würde ich mich freuen, wenn ihr alle eines oder mehrere Bildern von euren Wings hier posten würdet. Ich fange mit einem Bild von meinem FPV-Wing-X-S (noch ohne FPV-Ausrüstung an).

7419
 

Anhänge

Jujo

Erfahrener Benutzer
#5
Ich muss das Thema mal wieder nach oben holen. Es müssen doch inzwischen noch mehrere fliegen?

Hier mein FW(nicht X) 180 (das provisorisch augeklebte Gewicht ist inzwischen versenkt):

8350
 

Anhänge

Fleischpflanzl

Erfahrener Benutzer
#7
Hi
Hier mal mein kleiner FWX :)
Mit Transportmobil :D und nem Bild nach nem heftigen Absturz bei dem nahezu alles kaputtgegangen ist, bist auf den FWX :dodgy: :D

Er ist mit 125 mic Folie laminiert, hat nen 80 A regler, 170g Motor und 2x4S 4000mAh :cool:





Bilder übers Forum hochladen ging leider nich vom Handy aus:/:

MfG Ruben
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#8
BRAVO für das "Transportmobil" ... achso steht ja schon drauf :D

ich müh mich auch z.Z. mit dem ganzen Krempel auf der Schwalbe zum 10min entfernten Platz^^

Rucksack, Stuhl und 180cm FWX mit max 30km/h aufm Moped... da gucken die Leute schon echt doof hinterher :cool:
 

kmpec

Erfahrener Benutzer
#10
FWX 2,3m

EDIT: (um nicht noch mehr Bilderlose Antworten zu generieren ;) )
http://fpv-community.de/forum/showthread.php?tid=5228
Da habe ich einige Erfahrungen nieder geschrieben. Dort werde ich noch ein paar Bilder und weitere Erfahrungen nach nun einigen Flugstunden ablegen. Für einen Baubericht ist es deutlich zu spät.

Gruß

David
 

Anhänge

Jujo

Erfahrener Benutzer
#11
Ui ein großer! Ist ein 2,3er oder?

Schade dass ich keinen Bau- und Erfahrungsbericht im Forum davon finde ;-) Würde mich freuen, wenn du das nachholen würdest...

Ups eigentlich wollte ich in dem Thread nur Bilder und keinen Text ;-)
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#18
Ja, die Winglets habe ich vorgestern bei Andisichtgrenze schon mit seiner tollen schnell als auch stabielen montagevariante vor Ort angeschaut. Hatte er nicht auch die Idee zu dieser neuen Wingletvariante? (den großen Airlinern abgeschaut).
Und stromlinienförmig (also mit Profil) sind sie ja auch noch. Ragen ja sonst auch fast 28cm als Störkante in den Himmel.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten