GEFUNDEN FPV Monitor evtl mit integriertem Receiver

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

marius

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem FPV Monitor. 7 Zoll würde mir zusagen was die Größe angeht.

Über einen integrierten Diversity Receiver würde ich mich freuen. Diversity ist aber kein muss, auch Angebote ohne Receiver würde ich gerne entgegen nehmen.

Wichtig ist mir "-No Blue Screen".

Als Beispiel nenne ich mal den Foxtech D702.

Preislich kann ich mich schwer festlegen, da die Ausstattung stark variieren kann. Ich begrenze aber trotzdem bei 150€. Wenn es begründet ist, auch gerne teurere Angebote.

Falls ich etwas vergessen habe, weist mich gerne darauf hin.

Danke schonmal und beste Grüße
Marius
 

marius

Neuer Benutzer
#3
Danke für die schnelle Antwort.
Den RC800 habe ich natürlich auch schon entdeckt. Leider kein Diversity, dafür Aufnahmefunktion.

Mit dieser Suchanzeige wollte ich eigentlich bezwecken, dass ich nicht aus China bestellen muss, wegen Zoll und langer Lieferzeit.
Sollten sich keine gebrauchten Geräte finden lassen, wird es natürlich darauf hinauslaufen.
 

marius

Neuer Benutzer
#6
Danke für den Link. Den Monitor werde ich mir mal merken, auch wenn mir 1 Monat für die Lieferung zu lange ist.

Leider hat sich bisher niemand gemeldet, um mir einen Monitor zu verkaufen. Ich würde mich freuen, wenn vielleicht doch noch etwas kommt. :)
 
#7
Am günstigsten fährst du sicherlich mit einem externen Diversity und folgendem Monitor:

http://www.ebay.de/itm/251255892283?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Für eine 800x480 Auflösung preislich nicht zu toppen ;-)
Ich werde aus der Beschreibung nicht ganz schlau.
Im Text weiter oben steht "6, no signal automatically displays a blue screen". Was bedeutet das er bei Signalverlust in den Blue-Screen Modus geht, weiter unten steht jedoch:

Support PAL / NTSC auto switch ,anti-black, anti-blue, anti-Dizzy

Geht dieser Monitor nun in den Blue-Screen oder kommt dann wie bei "FPV-Monitoren" nur ein rauschen?

Gruß
 

GerdS

Erfahrener Benutzer
#8
Ist doch eindeutig, anstelle verrauschtes Bild gibt's Bluescreen.
Und nur 300 cd Helligkeit ist für draußen sehr grenzwertig.

Gruß Gerd
 

Confuse

Erfahrener Benutzer
#9

GerdS

Erfahrener Benutzer
#10
Ich habe das mit den 300 cd irgendwo nach längerer Suche gefunden, als ich vom hier veröffentlichen eBay-Link aus ging. Leider muss man wirklich nach dieser wichtigen Info suchen, obwohl diese eigentlich mit zu den wichtigsten Daten gehört.

Gruß Gerd
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten