neustes Video

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#5
Das Video ist genial.


Hat dann ein Anfänger im Copterfliegen ein BZS???
Below Zero Syndrom?
Gruß
Der Dani
 

Ori0n

Back again
#9
Frickelpiet hat den Threat gerettet :)
Das VVS ist echt geil :D
 

Kaldi

...es funktioniert!
#10
@dahoo:
vielleicht solltest Du Dich mal im Vorstellungsbereich kurz vor - wie alt Du bist, und was Du so machst, welche Kenntnisse Du hast. Ich habe nämlich das Gefühl, dass Du noch sehr jung bist und von der gesamten RC-Welt noch nicht so viel verstehst und wenig Praxis und Erfahrung hast, was ja nicht schlimm ist. Wie man ein Video nun nicht macht, weiß Du ja jetzt :)
In Foren gibt es gewisse Regeln, genauso wie in der Schule und sonstwo. Also nicht irgendwas filmen und hier reinposten - ich glaube dafür ist dieses Facebook da. Zum Lernen gehört auch lesen und manchmal Zurückhaltung (gilt auch für Erwachsene! hier). Wenn man jung ist und neue Errungenschaften hat, möchte man das natürlich gerne mitteilen - ich war da früher nicht anders.

Vielleicht liege ich mit meiner Vermutung ja nun völlig daneben und Du lachst Dich gerade schlapp über mein Gelaber, aber mir ist das schon in einigen anderen Threads aufgefallen.

@Rest:
nicht immer gleich draufhauen...

@mich:
wollte auch erst schreiben - "nimm das Handy doch quer" - hatte zuerst den selben Gedanken mit dem Video und dem Querformat :D




... und der Videolink zum VVS ist echt prima.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten