Fahrzeit Brushless Car?

Alveran

Erfahrener Benutzer
#21
Ich habe mich verschrieben, ich fahre den Rc82e , da fahre ich mit den 6600er an dem Orion 1750 kv Motor ca. 45 Minuten, auch die anderen Kollegen im Verein fahren ähnliche Combos in anderen Modellen und haben ähnliche Fahrzeiten.

oO ... das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen .... bei einem 3,5-4kg 1:8er 4WD Offroader und 4S 6600mAh, 45min zu fahren .... Never ever... nicht beim Bashen oder beim Rennen.
 

chrissi

Erfahrener Benutzer
#22
Also mein Rival läuft an 6s mit 4400mah max 10 min! Mein Terrier mit 4s und 5000mah vll 12! Genau wie mein Asso SC mit dem gleichen Akku! Usw!

Aber das macht in meinen Augen eh kein Sinn für fpv! Ich werde demnächst mal meinen Axial Jeep mit Kamera und Sender ausstatten und damit ein bisschen Klettern gehen! Das könnte evt spass machen!
 
#23
Also ich mit meinem Traxxas Summit 1:8 fahre mit 900er De wolt Motor so ca 20-25min Manchmal baue ich auch noch einen zweiten 900er De Wolt mit ein. Fahre dann mit dem normalen Traxxas Regler und 2 x 2s 5200mhA und voll aufgerödelten Gewicht so ca 6,5 bis 7,5kg auch noch gute 17 min. Darf dann allerdings nicht übertreiben sonst meldet sich der Regler und macht Pause.
Also manchmal macht das fliegen keinen Spaß bei schlechtem Wetter aber dann will der Summit raus, Spielzeug für Männer bei jedem Wetter. (Bilder im Profil)
Gruß Baxter
 

marty.j

Neuer Benutzer
#24
Natürlich hängt die korrekte von äußeren Faktoren wie Temperatur etc. und der Fahrweise ab, aber mit dem E-Revo 1/8 schaff ich mit 2s 5200 mAh ca. eine halbe Stunde bei richtig viel Spaß.
Wir hatten die Autos aber auch schon auf einem Spaziergang fast 2 h dabei. Da fährt man halt dahin und wenn man an eine coole Location kommt gibt man Gas, hat Spaß und geht nach 5 min wieder weiter...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten