Mittelgute Carbon Props

Ori0n

Back again
#1
Hey,

Wie der Titel schon sagt suche ich "mittelgute" Carbon-Propeller für einen Heavy-Lifter. Damit meine ich welche, die was aushalten (nach Möglichkeit nicht sofort splittern), halbwegs wuchtig sind und wo die Bohrungen passen.
RCTimer scheiden aus, die sind zu schlecht und wechselhaft, ich schwanke derzeit zwischen denen von Tarot und FoxTech, oder gänzlich andere?

Ich brauche ca. 12 Paar davon, also will ich nichts schlechtes kaufen, hab aber auch nicht die Lust/das Geld mir Tiger-Props oder Xoar zu holen. Meine preisliche Vorstellung liegt bei max. 25-30€ pro Paar, benötigte Größe ist 17x5,5" oder 17x5,8".

Falls wer seine Erfahrungen teilen kann bzw. mir die Kaufentscheidung etwas leichter zu machen wäre das echt toll :)


Danke schonmal im Vorhinein,
Grüße, Moritz


PS: wenn ihr noch Erfahrungen mit dem Expressversand von den Händlern habt, dann bitte auch teilen (ich nehm normalerweise das billigste, habs diesmal aber eilig :))
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
#3
Bei lipoly gibts Carbon Props des T Motor Typs.

Fliege damit seit Anfang des Jahres trotz ein paar Bodenberührungen einwandfrei.

Und der Preis ist top.
 

Ori0n

Back again
#4
Danke für eure Antworten, die von Aerolab sind etwas zu teuer, die von Lipoly wollte ich ursprünglich haben, jedoch sind von den 17x5,5 laut Website nur noch 2 Stück auf Lager, ich brauch aber mindestens 8 Paare
 
FPV1

Banggood

Oben Unten