Bixler 3

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#22
7er Prop reicht locker. Bin nur damit geflogen bei allen Bixlern die ich bisher hatte. Fahrgestell ist nicht unbedingt ne Verbesserung, ist ganz ok aber unnötig. Der Bixler lässt sich auch aus der Hand ganz einfach starten.
 
#25
Das EPP über den Tragflächen wir wahrscheinlich aus Plastik sein.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#28
Zuletzt bearbeitet:
#34
Letzten Mittwoch ist mein Bix3 vom Int. Warehouse angekommen. 9 Tage Lieferung, hätte mit mehr gerechnet ;)
Donnerstag zusammengebaut, mit FPV-Equipment, OSD und GoPro 3 ergänzt. Freitag war er dann bei guten Bedingungen zum Sonnenuntergang startklar!

Das Video ist ein Zusammenschnitt aus den ersten beiden Flügen mit dem Bix3. Mir gefällt das Teil bisher gut!

https://www.youtube.com/watch?v=ftvMTwiwP1k

Gruß, Marco
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#36
Dann warst du wohl zu langsam und das Teil ist auf Backorder. Logg dich mal ein und schau deine Bestellungen an, da sollte stehen, wenn er nicht mehr verfügbar war.
 
#37
Hallo Rangarid,

Das Problem ist, dass ein anderes Teil meiner Bestellung - ebenfalls laut Webseite auf Lager - trotzdem nicht auf Lager war. Es hat fast über eine Woche gedauert, bis sie das gemerkt haben. Ich habe die Nase voll und meine Bestellung storniert. Stattdessen habe ich einen Arcus 2.2 E bestellt. Unterm Strich kaum teurer. Und kein Stress mit Lieferdiensten. Von HK-INT bestelle ich ein paar Zusatzteile, die nicht eilig sind, als normale Briefsendung. SmartPort-Sensoren zum Beispiel.

LG
Andrea
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#38
Wie ist den die Aufhängung von den Tragflächen gemacht, ist das nur Styroin Styro hinten, oder sind da noch Verstärkungen angebraucht, so richtig ist das nicht zu erkennen, wäre schön wenn da noch jemand bessere Fotos machen könnte
Ist wie beim 2er im Akkuschacht eine "Versteifungsbeule im Boden, oder ist der Schacht diesmal gerade?
 
#39
Wie ist den die Aufhängung von den Tragflächen gemacht, ist das nur Styroin Styro hinten, oder sind da noch Verstärkungen angebraucht, so richtig ist das nicht zu erkennen, wäre schön wenn da noch jemand bessere Fotos machen könnte
Ist wie beim 2er im Akkuschacht eine "Versteifungsbeule im Boden, oder ist der Schacht diesmal gerade?
Die Aufhängung ist verstärkt (hartes Plastik). Hinten wird ein überstehendes Stück in den Rumpf geschoben, vorne mit zwei Stiften festgezurrt. Ein Stift saß dann so fest, dass ich ihn beim Rausdrehen abgebrochen habe. Die Tragflächen sitzen bombenfest.
Vom Akkuschacht kann ich mal noch'n Foto machen. Weiß jetzt nicht, was du mit "Versteifungsbeule" im Boden meinst ;)
Der 2200mAh 3S kann jedenfalls vorne drin komplett flach liegen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten