Einfacher Multicopter - Fliegen lernen, GoPro

H3ADLESS

Neuer Benutzer
#21
Alles gar nicht so einfach, aber jetzt ist es fast geschafft.

Ich werde also bei HoobyKing und bei GiantShark bestellen. Da ich den Motor auf anraten von OriOn nochmal ausgetauscht habe, brauch ich jetzt wieder andere Props, korrekt? Welche sind da empfehlenswert? Kann ich diese verwenden? Oder ist die Steigung zu groß?

Und ein Ladegerät für die Akkus benötige ich noch, dann hab ich alles... :)

H3ADLESS
 

Ori0n

Back again
#22
Ich würde diese Props nicht nehmen, haben ein seltsames Profil und eine hohe Steigung. Schau mal hier, die sind ganz gut. Alle anderen Farben sind gerade leider ausverkauft, aber du kannst ja mal anfragen wann die wieder kommen. Bis du ale Teile hast dauerts ein paar Tage, der Zusammenbau nochmal und Flyduino versendet aus Deutschland, ist also in 2 Tagen da --> du kannst die Props ja eventuell nachbestellen :)

Lader: die iMAX B6 sind nicht so schlecht, Ladeleistung könnte besser sein (bei größeren Akkus dauerts länger), aber für den Preis super. Das Netzteil dazu müsstest du halt wo anders kaufen, der Lader mit integriertem Netzteil ist ausverkauft. Gleiches gilt für diesen hier.

Von Giantshark hab ich nur gehört das die G.T Power Lader nicht schlecht sein sollen (hab noch nie einen gesehen, kann es persönlich nicht beurteilen). Da gibts diesen und diesen (Dual Charger, kann 2 Akkus gleichzeitig laden wenn es schnell gehn muss), beide haben eine höhere Ladeleistung, Netzteil sollte dieses hier funktionieren (Achtung: Falscher Stecker. Entweder du hast einen Adapter daheim oder du lötest dir selbst einen europäischen Stecker an oder du holst dir ein Netzteil mit ähnlichen Specs woandersher)..
 
FPV1

Banggood

Oben Unten