Euer Input gefragt: Neuer Reglertyp - Schmale/Slim ESCs - Welche Firmware?

Welche Firmware auf neuen Slim-ESCs?

  • SimonK (schnell, aber mit Risiko von Sync-Problemen)

    Abstimmungen: 3 9,1%
  • BlHeli (minimal langsamer, aber ohne Risiko von Syncproblemen)

    Abstimmungen: 30 90,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hartmut56

Erfahrener Benutzer
#43
Ehrlich gesagt finde ich das schon ein bisschen grotesk und auch mangelhafte Planung. Hier ne große Ankündigung der Regler mit Umfrage und wat weiß ich, und wenn man dann mal ein paar Stunden nicht in den Shop schaut, sind schon keine mehr da. Ist der Shop nur für Arbeitslose, die tagsüber Langeweile haben? Aber für die wären die Regler ja eigentlich zu teuer.
 

Bamfax

Erfahrener Benutzer
#44
Ich glaub man sollte Verständnis dafür haben, dass ein kleiner Shop bei der ersten Bestückung eher vorsichtiger kalkuliert. So wie man Nic kennt, wird er uns gut versorgen.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#45
ähm, moment mal. Die Regler sind noch garnicht eingetroffen. Ich kläre morgen mit den Mädels, warum da heute 12 Regler im Bestand eingetragen wurden (mehr waren es nicht). Ich nehme an die sind etwas durcheinander gekommen und haben die 12 Regler eingetragen, die noch von den Testexemplaren übrig waren (identisch zur Serie).

Sorry für die Verwirrung. Auf jeden Fall sind 120 Regler unterwegs, das sollte doch fürs Erste reichen.

Viele Grüße und einen schnell vorübergehenden Freitag, damit das sonnige Wochenende starten kann :)
Nic
 
Zuletzt bearbeitet:
#46
Sofern sich die Regler bewähren.......Wirst du auch 30er und/oder 40er in dein Sortiment aufnehmen?
 

hartmut56

Erfahrener Benutzer
#49
Hi Nic, na dann war es ja nur eine Panne in der Administration. Es hätte mich auch schon sehr gewundert, deshalb auch der Frust. Sorry dafür. Ich hatte auch keine Benachrichtigung per Mail bekommen, das die Regler jetzt verfügbar sind...
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#50
Sofern sich die Regler bewähren.......Wirst du auch 30er und/oder 40er in dein Sortiment aufnehmen?
Von unserem Hersteller gibts es aktuell maximal 30A-Regler (Burst: 40A) in dieser Bauform. Allerdings dann auch nicht mehr mit 11mm Breite. Ich möchte gerne nur die Hardware im Shop anbieten, die auch zu einem unserer Frames passt. Ich denke die 20/30A Regler die wir jetzt haben sollten für den Manta ideal sein. Daher wird es erstmal bei denen bleiben.

Auch müssen wir neue Elektroniksachen sukzessive reinnehmen, da die aus den vorherigen Erlösen finanziert werden. So wächst der Shop aus eigenen Mitteln sukzessive, je nachdem ob ein Überschuss da ist der dafür ausreicht. Da kommen als Nächstes dann eher noch die passenden Motoren für den Manta, damit wir auch hier ein Bundle fertig machen können.

Ich will ja nicht hoffen das ich mit diesen Reglern Ärger bekomme! Ich habe gestern vier geordert,bezahlt und bestätigt bekommen!
Aus welchem Grund erwartest Du, dass Du mit den Reglern Ärger bekommen könntest? Der einzige Ärger, der aus meinem Post resultiert, ist dass der Versand der Regler an Dich leider erst Anfang nächster Woche starten kann.

Die Regler sind getestet und erste Sahne nach allem was wir aktuell beurteilen können. Und solltest Du wider Erwarten Probleme mit den Reglern haben, werden wir alles dafür tun Dich glücklich zu machen, so wie ich es als Kunde auch erwarten würde.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#51
Sorry die Herren, leider ist der neue avisierte Liefertermin der Regler diesen Freitag (anstelle wie bisher heute). Im Tracking steht etwas von "Fedex-Cutoff", was auch immer das heisst... Eigentlich hätten sie nach altem Stand heute ankommen sollen 😞

Grüße,
Nic
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#53
Nein, ist von unserem "Haus-und-Hof"-Lieferanten, von dem auch die anderen Regler sind. Wird aber auch direkt dort gefertigt.

Grüße,
Nic
 
#56
Schade das die Kabel nun doch so kurz geworden sind. Meinst Du die dünnen Kabel sind ok? Habt Ihr die so getestet? Bitte nicht falsch verstehen aber das sieht schon recht filigran aus.
Olli
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten