Einstellung FY 41 AP Lite, Motor geht aus bei Rtl und Kreisen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#62
OK, ich mach das zum ersten Mal aber warum kann ich das auf allen Geräten sehen? Was mach ich falsch?
Ich habe es genau so gemacht: Antwortfeld auf "Erweitert" und dann auf "Anhänge verwalten". Ich versuche es jetzt noch mal.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

berlinmille

.: fpv addicted :.
#64
Ganz entspannt, bitte. Wir sind ein Forum, kein 24/7 Support.

Dein Regler liefert 5V und auch ausreichend Strom für die Servos?

Kannst du ein Video machen? Die Blinkmodi sind in der Anleitung beschrieben.
 
#65
Sorry,
Ich bin nur wegen dem Foto etwas drängelig weil ich es von meiner Dropbox geladen habe und daher nicht weiss ob es jetzt tatsächlich angezeigt wird. Und ja es sind 5V vom Regler mit 5Ah BEC. Ich habe es auch schon mit einem zweiten Regler versucht, gleiches Ergebnis. Die Servos arbeiten einwandfrei und es sind nur kleine 1.5 kg Servos.
 
Zuletzt bearbeitet:

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#67

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#68
@Ruppert:

In allen Foren gilt eigentlich, dass dort keine Videos hochgeladen werden können. Man nimmt dazu YouTube oder Vimeo und verlinkt dann im jeweiligen Beitrag.

Dein Bild ist nun sichtbar, allerdings kann man kaum etwas drauf erkennen ...

Beschreib mal Deine Verkabelungen genauer ... Bei meinem Flieger sieht das so aus:

- vom Akku zum Powermodul des AP
- Strom vom Powermodul des AP zum Motorregler
- Sensorleitungen vom Powermodul zum AP
- vom RX die Kanäle zum AP

Einen extra Regler habe ich nicht, wird also alles vom Powermodul versorgt.

Ich empfehle Dir jedenfalls mind. die Anschaffung eines Monitors, damit Du das OSD des AP einfach darstellen kannst. Dann ist das ganze auch einfach einstellbar.
 

maddyn

Erfahrener Benutzer
#70
HI

überprüf mal deine verkabelung
es sieht so aus, das du den stecker der zum empfänger geht falsch eingesteckt hast
 
#71
Welchen meinst Du genau? Wenn es der Stecker Ausgang am AP sein soll, dieser ist mit Minus (schwarzes Kabel) links am AP wie angezeigt. Oder meinst Du die gesteckte Reihenfolge am Empfänger?
 
#72
Welchen meinst Du genau? Wenn es der Stecker Ausgang am AP sein soll, dieser ist mit Minus (schwarzes Kabel) links am AP wie angezeigt. Oder meinst Du die gesteckte Reihenfolge am Empfänger? Schwarz, rot, weiß ist beim Empfänger am CH2, schwarz ist an Minus. Die Servos liegen an der Signalleitung des Empfängers.
IMG_20170130_095232_crop_489x489.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

berlinmille

.: fpv addicted :.
#74
Wenig hilfreich, wenn die Hand fast alles verdeckt...
In der Software sollte der Modus "RC" aktiv sein. Mehr sehe ich nicht bisher.
 
#75
Die Hand bewegt das AP und soll nur zeigen das auch der künstliche Horizont bewegt wird, es erfolgt jedoch keine Gegenbewegung am Servo. Das ist mein eigentliches Problem. Das zweite Video mit den Blinkanzeigen will hier nicht funtionieren daher meine Beschreibungen.
https://vimeo.com/201569282

Irgendwie hab ich es doch noch geschafft. Das zweite Video mit blinkenden LEDs.
 
Zuletzt bearbeitet:

berlinmille

.: fpv addicted :.
#76
Okay, also das Stabi selber registriert die Bewegung und zeigt sie in der Software an. Die Gyros funktionieren also soweit.
Ich würde hier alle Komponenten einmal quer durchtauschen, also andere Servos, anderer Empfänger usw.
Die Verkabelung auch nochmal kontrollieren und mit dem Handbuch abgleichen.
 

ZJeeper

Erfahrener Benutzer
#77
Hallo, welche Software nutzt ihr zum einstellen? ich habe mein Fy41AP Lite gebraucht bekommen un dfinde keine Downloads.
Gruß Ralph
 

Freerider

Erfahrener Benutzer
#79
Was ist das eigentlich für ein GPS Modul beim FY 41-AP ?
M6N ? M8N ?

edit: ein M8N ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten