GEFUNDEN suche Quad - nicht sperrig - mit Naza o.ä - Einsteiger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ente

Flug Ente
#1
moin (_)o

ich suche nen Copter mit dem ich anfangen kann.. zu fliegen.. und später dann auch erste fpv Versuche starten kann.
Am besten was kleineres, nicht so sperriges.. klappbar vielleicht ?

Was habe ich bisher (dank an Christian), ne Graupner 16 Steuerung mit Empfänger. Alles was ich zu Deinem Angebot brauche finde ich hoffe im Forum ? oder vielleicht gibts ja auch ne Hilfe bei Abholung, was mir lieb wäre..
Zu teuer sollte das kleine etwas net sein, da ich die Euros ungern in irgend einen Baum oder Gebüsch setze.

Naza wäre denke net verkehrt, vielleicht auch irgend nen fpv kram schon mit bei.. irgendwas worauf ich aufbauen kann und mir die zusammenhänge.. Elektrik etc. erkenntlich sind ohne wie die meisten hier ne jahrelange Erfahrung zu haben :)

Den Monat wären bis 300€ drin.. wobei ich ja den Lipo eventuell.. oder auch des Ladegerät dazu noch brauch.. in dem Dreh halt irgendwas mit Bild mal anbieten.

Abholung wäre mir am liebsten. Ich würde im Umkreis 200km Ludwigsburg abholen kommen. Gerne dringend, da ich eh jetzt Urlaub habe
 
#2
Ich hätte einen kompletten klappbaren AQ600 den hier: http://hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=32538

mit 700 kv Tiger Motoren Naza V2, Fpv Zeugs etc. auch schon drauf. Preislich jedoch etwas mehr *G*

Wie würde er dir gefallen? Kann auch noch gern Bilder zeigen.

Entfernung zu mir wären 189 km bin aus dem Unterallgäu.

Gruß Robert
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ente

Flug Ente
#4
solang ich damit klarkomme und drauf aufbauen kann gefällt mir glaubsch fast alles :D
kommt halt so ein bissi auf die Preisvorstellung an. Wie gesagt, würde gerne diesen Monat anfangen.. nächsten Monat siehts sicher schon wieder ganz anders aus.. aber hab den Monat schon die Funnke und nen Tokina 11-16 geshoppt.. n bissi Kaffee und Kippchen brauch ich den Monat auch noch :D
 

ente

Flug Ente
#5
deinen habsch auch schon in beobachten Amadeus.. Welche region bist Du denn ? wie gesagt, abholen wäre mir lieb und kurze Hilfe
Deiner ist nicht mit Naza, aber denke muss ich auch mit klarkommen.. kein GPS .. hmm joa gut zum fliegen lernen auch gut.. aber so nen Kram wie Höhe halten und so ?
Breite seh ich 2 Fliesen breit.. des geht noch.. muss halt gucken, wohne im Dachgeschoss Fachwerk und des Ding muss unbeschadet durchs Treppenhaus..
Aber beobachten und überlegen bin ich es schon.. googlen *schlaulesen usw
 

donandi

Well-known member
#6
Falls du selber bauen möchtest hätte ich noch einen klappbaren Gofly Travel Frame mit Alu Auslegern für Dich...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#7
Du bist aus Ludwigburg?
ich bin aus Stuttgart !

wenn du intersse hast kann ich ihn dir sogar vorfliegen;)
schreib mir einfach ne PM.

grüße
Max
 

ente

Flug Ente
#8
zum üben habe ich nun erstmal was.
Diggen Dank an Max für die Hilfe. Wenn ich irgendwann einen anderen will und brauche, bei "biete" nix zu finden ist, melde ich mich wieder.
Erstmal muss wieder Geld reinkommen..
PS: braucht jemand einen Playseat 4 mit Fantatec CSR Wheel, Pedalen usw.? wie neu, da ich net spiele, das Ding aber einfach zu schön aussieht, wenns rumsteht :) um das gehts > Youtube review
Bei Bedarf mache ich Bilder
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten