RCLogger

Extrudr.eu

Banggood

Foxtech

Flyduino.net

Pidso.com

FPV1.DE
Seite 397 von 432 ErsteErste ... 297 347 387 395 396 397 398 399 407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.970 von 4319

Thema: FrSky Taranis - kurze Frage, kurze Antwort

Hallo Thomas.
    ich bin hier meist nur stiller Mitleser, aber was ich hier lese bringt mich zu der Meinung, das OpenTX für dich nicht das richtige ist. Du stellst dich wie jemand an, dessen Taschenrechner kaputt gegangen ist, und jetzt daran scheitert 3 * 3 auszurechnen.
    So wirst du mit der Funke nie glücklich werden.

Verkaufe die Funke und hole dir etwas anderes!

Viele Grüße

toll echt toll so lassen sich die probleme löse is klar

Erfahrener Benutzer
    Du bist echt ein scherzkeks und ein hoffnungsloser fall. Machs gut.

Wollze Kanne? Avatar von FPVenom
    Zitat Zitat von QuadCrash Beitrag anzeigen

@FPVenom: reicht es Dir nicht aus, wenn die Motoren nicht mehr anlaufen können, wenn ein Schalter die "Off-Stellung" hat? Ich definiere i.d.R. dafür ein Override des Gaskanals mit -100 in den Spezialfunktionen. Das Armen selbst ist ja normal kein Problem ...
    Ich hab das Armen aktuell auf SF, da das der einzige Schalter ist den ich bei meiner Q X7 sofort finde. Lass mich. Leider kann man SF auch triggern wenn sich die Funke am Neckstrap dreht und man sich anschließend zum Quad runterbückt. Deswegen will ich ne Regelung dass SF nur funktioniert wenn z.B. SC unten ist.
    Alle Angaben ohne Gewähr

220er, Bixler 2 (Kaputt), Delta (Projekt auf Eis gelegt), Blade 130X (zu Verkaufen!!!)

MfG, Elias

Hinweis: Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen
    erzeugt. Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen.

1.21 Gigawatt Avatar von El-dentiste
    Zitat Zitat von Thomas Müller Beitrag anzeigen
    toll echt toll so lassen sich die probleme löse is klar
    Ruf am besten da an wo du die Funke gekauft hast.....oder mach das was dir Im Kassler Thread geraten wurde....... oder hänge dir de Funke als Wandschmuck auf........

sonst noch was, habe mir schon genug an hören müssen ES REICHT

1.21 Gigawatt Avatar von El-dentiste
    meine ersten beiden tips waren, wie die ganzen hier von den andren, ernstgemeint !!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Chefhandwerker
    Zitat Zitat von FPVenom Beitrag anzeigen
    Ich hab das Armen aktuell auf SF, da das der einzige Schalter ist den ich bei meiner Q X7 sofort finde. Lass mich. Leider kann man SF auch triggern wenn sich die Funke am Neckstrap dreht und man sich anschließend zum Quad runterbückt. Deswegen will ich ne Regelung dass SF nur funktioniert wenn z.B. SC unten ist.
    Und warum versucht du dann nicht die Lösung, wo ich den link gepostet hab? ist meiner Meinung nach die sicherste Lösung. Versehentliches armen ist nahezu ausgeschlossen.

Wollze Kanne? Avatar von FPVenom
    Zitat Zitat von Chefhandwerker Beitrag anzeigen
    Und warum versucht du dann nicht die Lösung, wo ich den link gepostet hab? ist meiner Meinung nach die sicherste Lösung. Versehentliches armen ist nahezu ausgeschlossen.
    Ich weiß, ich hab die auch gesehen, aber da meine Antennen nicht optimal platziert sind ist mir momentan das Risiko eines FS noch zu groß. Das Quad ist keine 30 Lipos alt... Wenn ich mit mit dem Kollegen ein bisschen mehr vertraut hab werde ich mit Sicherheit umswitchen. Versprochen
    Alle Angaben ohne Gewähr

220er, Bixler 2 (Kaputt), Delta (Projekt auf Eis gelegt), Blade 130X (zu Verkaufen!!!)

MfG, Elias

Hinweis: Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen
    erzeugt. Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen.

so bin jetzt zu dem entschlus gekommen, sie zu verkaufen hat ja kein sinn wen man nichts von versteht. also wer sie haben möchte soll sich melden die daten sind jedem klar ist neu eine woche alt
    Geändert von Thomas Müller (25.04.2017 um 19:38 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen