Erfahrungen L9R - Reichweite LR12

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#26
Hallo zusammen,
ich hab mir auf diesen Thread hin, am 16.06., den L9R bestellt.
am 17.06. ist folgende Nachricht eingegangen:
Just confirming that your order has processed and will ship tomorrow.
sollte also seit dem 18.06. auf dem Weg sein.
..... wie lange es von der Insel braucht? ... schau mer mal
 

Matze2211

Erfahrener Benutzer
#27
Ich hoffe mal dass meiner morgen kommt, heute ist Feiertag bei uns. 15.06. abgeschickt per AirMail, sollte ja fast reichen bis morgen...aber wie gesagt, meine Taranis wird erst Montag verschickt :(
 
#28
na dann, ich drück dir die Daumen Matze.
wenn es wirklich in 3-4 Tagen klappt mit der Lieferung, dann kann ich noch dieses WE einbauen und testen.
Ich bin wirklich sehr gespannt......
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#29
Hm, hab auch am 16. bestellt und noch immer auf Pending. Kontaktversuche per Mail (Am Montag, ging um eine einfache Änderung an der Bestellung) bleiben unbeantwortet...
 
#30
Ich hoffe das wird nicht der erste Fall, bei dem ich mein Geld über Paypal zurück ziehen muss.
Hat den irgendjemand schon einen L9R bekommen? Ist boltrc.co.uk ein zuverlässiger Lieferant? Erfahrungen wären willkommen.
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#31
Habe bisher eigentlich nur sehr gutes über den Händler gelesen. Ich denke, dass meine Mails evtl. im Spam-Filter gelandet sein könnten. Hab BoltRC mal eine PN auf RCGroups geschrieben, wo sie sehr aktiv sind.
Also kein Grund zur Sorge! :)
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#35
Bin schon auf deinen Erfahrungsbericht gespannt!

Weiß jemand, wo es den L9R sonst schon zu kaufen gibt? (Am besten natürlich innerhalb der EU)
Die Kommunikation mit BoltRC ist einfach unter aller Kanone. Man hat mir zwar geantwortet, aber ist überhaupt nicht auf meine Anfrage eingegangen. :mad:

Edit: Bei T9Hobbysport gabs noch 7 (jetzt 6 ;) ) in Stock...
 
Zuletzt bearbeitet:

hopfen

Erfahrener Benutzer
#36
...nachdem ich T9Hobbysport mal kurz besucht hatte warens nur noch 5 in Stock...

Nachdem der X8R mit den Patchantennen in Kombi mit der Taranis bei km 4,2 meine Naza in den Failsafe schickte und mir dadurch anzeigte das Schluss ist bin ich mal gespannt ob der L9R 4,3 km packt...

Irgendwie will ich einfach nur wissen was da technisch machbar ist...........................:rolleyes:

Manni
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#37
Meiner ist doch noch nicht da, war was anderes aus England. Hab aber auch den billigsten Versand ausgesucht...kommt dann also die Woche.
 
#38
...nachdem ich T9Hobbysport mal kurz besucht hatte warens nur noch 5 in Stock...

Nachdem der X8R mit den Patchantennen in Kombi mit der Taranis bei km 4,2 meine Naza in den Failsafe schickte und mir dadurch anzeigte das Schluss ist bin ich mal gespannt ob der L9R 4,3 km packt...

Irgendwie will ich einfach nur wissen was da technisch machbar ist...........................:rolleyes:

Manni
Sag mal hab ich da was übersehen? Die Naza akzeptiert doch maximal 2Km Radius....
 

hopfen

Erfahrener Benutzer
#40
Sag mal hab ich da was übersehen? Die Naza akzeptiert doch maximal 2Km Radius....
Ich schrieb: "Nachdem der X8R...meine Naza in den Failsafe schickte." X8R empfängt kein Signal mehr, also löst er den Failsafe in der Naza aus welcher durch die Consumer Einstellung in der Taranis vorgegeben wurde.
Vielleicht blöd umschriebn, aber es ist oft nicht leicht Technik in Sprache zu packen.
Bei mir ist in der Naza keine max Entfernung eingeprogt. Da ging es rein um den Funkausfall zwichen Sender und Empfänger..
Wie gesagt, Ich hab den L9R nur der Interesse halber gekauft. 4,2km einfache Strecke sind mit dem Kopter schon eine Nummer..
Hoff ich konnts aufklären.

Gruss Manni
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten