Bestellung bei banggood.com

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Moin
Auf Grund eines nicht genehmen(hustdhl) Versandunternehmens jetzt einen Versender zu fa*vo*ri*sie*ren ist doch meiner Meinung nach doch ein wenig unfair, die anderen wollen auch nur zufriedene Kunden.

14 Tage so meine Erfahrung, so sind viele Artikel wieder im Regal.
Bei Weigerung der Erstattung ist es ratsam PP zu rate zu ziehen.

:wow:
Laut Gear Best ist noch kein Paket verloren gegangen,lächerlich:D
Gruß
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
Naja, mehr Geld = schneller da. Kommt auf deine Barschaft an :D
 

meute

Erfahrener Benutzer
Hallo,

wurde bei jemandem schon mal ein kleiner Heli, welcher mit PDM versendet wurde, vom Zoll zurückgeschickt?

PDM kommt bei mir bisher immer über die Niederlande mit PostNL.


Gruß
meute
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Also, dieses allgemeine Formular geht nicht:

https://www.banggood.com/Contact-Us_hi566

Stattdessen geht man wie folgt vor:

Einloggen, in der eigenen Übersicht aller Bestellungen rechts auf den Button "Bestelldetails" klicken.

Dann links unten unter dem Punkt "Rechnung herunterladen" gibt es einen Button "Reparatur&Erstatten&Erneutes Senden".

Auf den Button klicken und dort die Reklamation eingeben, sowie 5 Bilder (Schaden und Versandaufkleber auf dem Paket) mit einer Auflösung größer 200X200 Punkte und unter am besten jeweils unter 1MB hochladen. Das funktioniert.
Banggood hat mir nach Verhandlung 25 Euro auf PayPal zurückerstattet. Erst wollten sie nur 20 geben. Dann habe ich um 30 gebeten und sie mir final 25 erstattet. Es lohnt sich also zu reklamieren und kurz zu verhandeln.
 

LSG

Erfahrener Benutzer
die anderen wollen auch nur zufriedene Kunden.
Haha guter Witz
14 Tage so meine Erfahrung, so sind viele Artikel wieder im Regal.
Bei Weigerung der Erstattung ist es ratsam PP zu rate zu ziehen.

:wow:
Laut Gear Best ist noch kein Paket verloren gegangen,lächerlich:D
Gruß
Ein Paypalfall wurde schon eröffnet und durch PP auch schon wieder geschlossen. Sie hatten den Sendungsstatus geprüft und da steht ja drin, es sei zugestellt worden.

Was bleibt da noch? Verbraucherschutz?
 

meute

Erfahrener Benutzer
Hallo,

heute habe ich zum ersten Mal bei einer PDM-Bestellung so eine Tracking-Nr. erhalten:
09912345678901
Bei www.17track.net/de wird sie noch nicht gefunden.
Bin ich ja gespannt.

Der einzige Unterschied dieser Bestellung ist der Preis.
Diesmal bin ich über 30,- EUR.
Bei den anderen in 2017 war ich immer unter 30,- EUR.


Gruß
meute
 

infi

Erfahrener Benutzer
Wie lange dauert " Under restocking. It will be available soon. " euren Erfahrungen nach bei BG?

das kann von ein paar tagen bis ein paar wochen dauern, sobald es länger dauert bekommst du aber normal eine nachricht ob du den betroffenen artikel canceln willst oder weiterwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

meute

Erfahrener Benutzer
Hallo,

bei Banggood habe ich heute die Versandart "European Direct Mail" gesehen.
Kostet minimal mehr als PDM.

Weiß jemand, wie es mit "European Direct Mail" läuft?


Gruß
meute
 

LSG

Erfahrener Benutzer
Schlechte Bewertungen werden nicht veröffentlicht?

Habe mich gerade gewundert, warum eine meiner 2-Sterne-Bewertungen noch nicht veröffentlicht ist. Mal nachgeschaut und gesehen, dass diese schon seit Wochen auf Processing steht. Dann mal paar Produkte durchgeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass besonders bei neueren Produkten (aus diesem Jahr) oft über tausend Bewertungen vorliegen aber keine einzige mit weniger als 3 Sternen.

Geht euch das auch so?
 

Wirbelsturm

Erfahrener Benutzer
Habe zur Zeit sehr schlechte Erfahrungen mit Priority Direct Mail machen müssen. Früher kam das ganze bei mir immer mit RSxxxxNL an da waren die Lieferungen teils eine Woche nach der Bestellung da. Seit neuestem kommen die mit einem anderen Versender in meinem Fall 09900282440509 das kann man bei http://dpdgroup.cn Tracken oder auch bei 17track.net. Am 13.11 bestellt am 14.11 verschickt am 16.11 das erste Tracking und seit dem Liegt es angeblich in HongKong.
2017-11-17 12:00:00 Arrived In Hongkong, Waiting To Fly Away.
2017-11-16 21:30:00 Leaving The Shenzhen Operations Center.
2017-11-16 15:48:31 Shenzhen Operations Center Processing Package Information.

Banggood stellt sich ein Glück nicht quer und bietet mir eine Stornierung oder neulieferung an. Für mich persönlich würde ich mir die 3$ für das nächste mal sparen da es dadurch auch nicht mehr schneller kommt. Betrifft leider schon 2 Bestellungen.

Gruß Marc
 

Hans-Jürgen Duwe

Master of Desaster
Gleiches Problem.
FC liegt seit 11.11 in Honk Kong.....
Track Link für auf eine Invalide DPD Seite.
Ersatzlieferung beantragt, jetzt dauert es von der "shipped" Email bis zum ersten Tracking Eintrag alleine 5 Tage.
 

meute

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Habe zur Zeit sehr schlechte Erfahrungen mit Priority Direct Mail machen müssen. Früher kam das ganze bei mir immer mit RSxxxxNL an da waren die Lieferungen teils eine Woche nach der Bestellung da. Seit neuestem kommen die mit einem anderen Versender in meinem Fall 09900282440509 das kann man bei http://dpdgroup.cn Tracken oder auch bei 17track.net. Am 13.11 bestellt am 14.11 verschickt am 16.11 das erste Tracking und seit dem Liegt es angeblich in HongKong.
2017-11-17 12:00:00 Arrived In Hongkong, Waiting To Fly Away.
2017-11-16 21:30:00 Leaving The Shenzhen Operations Center.
2017-11-16 15:48:31 Shenzhen Operations Center Processing Package Information.
Bei mir genau das gleiche.
Bisher immer R?xxxxxxxNL.
Jetzt ist es auch eine reine 14-stellige Zahlen-Tracking-Nr. wie 09900282440509.
Status: 2017-11-16 12:00 Arrived In Hongkong, Waiting To Fly Away

Wenn es bis zum WE nicht da ist, bekomme ich mein Geld zurück.
Das habe ich gestern mit Banggood besprochen und auch von Banggood so bestätigt bekommen.


Gruß
meute
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Bei mir genauso. Ich warte bis heute noch. Habe 2 Sachen bestellt eine kam wie immer per Postnl schnell an und das andere liegt immer noch in Hongkong


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
FPV1

Banggood

Oben Unten