RCLogger

Banggood

Foxtech

Flyduino.net

Pidso.com

FPV1.DE
Seite 134 von 134 ErsteErste ... 34 84 124 132 133 134
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 1340

Thema: open360tracker - Der Community Antennentracker Made in Germany

Erfahrener Benutzer Avatar von pacman111178
    Hallo Maren . Habe jetzt ein Drehlager mit mit 85 mm bestellt ... habe echt keine ahnung weil ja nich an dem Drehlager dran steht . Der flansch ist wohl noch schwieriger da habe ich ja garkeine angaben , aber ich warte jetzt mal auf die Teile dann muss ich das mal nachmessen am Zahnrad .. Wie seit ihr denn an die Kleinteile gekommen wenn es keine Bemaßung gibt ?

Könntest du mir diese Bauteile für die Taranis mal raus suchen ?

Gruss Boris

Zitat Zitat von Stoschek Beitrag anzeigen
    Meine Mechanik ist kompletter Eigenbau, da kann ich nichts zu sagen...
    Die Übertragung der Daten erfolgt bei mir über ein HC-05 Bluetoothmodul, welches zusammen mit einem einfachen Inverter und Spannungsregler in der Taranis Platz findet. Das passt so gerade sinnvoll in das Batteriefach, zusammen mit dem originalen Akku. Im Tracker sitzt ein HC-06 als Empfänger.
    Hallo Stro... hatte dich überlesen ... vielleicht habt ihr ja ein Paar links zu den teilen

Gruss Boris

Erfahrener Benutzer Avatar von Stoschek
    Welche Teile suchst du denn? HC-05 Module gibt es günstig an jeder Ecke, die kannst du auf beiden Seiten verwenden. Spannungsregler und Inverter habe ich mit Teilen aus der Bastelkiste zusammengelötet, was gerade da war. Es gibt unzählige Anleitungen für sowas, falls du das selbst zusammenbraten willst?

Ich habe mal bei dem Hahega angefragt nach so ner Platine. Habe jetzt fast die 130 Seiten gelesen ... aber schlau bin ich nicht geworden
    .. soll ich besser doch die 8 Bit version bauen ??

Gruss Boris

Hallo Tracker Liebhaber !

Hat jemand mal mit Mavlink gearbeitet ? Kann ich da einfach einen zweites Air Modul anbinden an den Tracker ? ? oder muss ich da ein Ground Modul (USB) so umbauen das sie mir seriell Daten raus gibt ?

Hat denn villeicht jemand einen Link für das Drehlager ? Der Rest ist schon bestellt und gedruckt.

Hi, ich hab zwar danach gesucht, aber nichts dazu gefunden, gibts die Schneiddateien für Acryl/Sperrholz auch irgendwo? Wir hätten eine Fräse und würden das eventuell auch aus Carbon machen für den Style-Faktor

Sorry kann dir bei den Daten nicht helfen überlege dir das aber nochmal mit dem Carbon der Interne Mag und GPS wird es wahrscheinlich nicht so gut finden mit dieser aussenhaut . Dann lieber Holz oder Plastik und dadrüber ein Carbondekor !

Gruss Boris

Ist ein guter Einwand, danke! Bekommt man trotzdem die Fräsdateien für Sperrholz?

Lesezeichen

Lesezeichen