Zusätzlichen Servo an GR 24 und Naza V2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hey Guys,

Ich hab meinen funktionstüchtigen F550 inklusive Naza V2 und einem Graupner GR24 Empfänger hier.
Theoretisch bietet der ja noch genügend Kanäle für zusätzliche Steuerungen. Ich würde kein ein Schleppseil an den Kopter inklusive Servo hängen. Wie verknüpfe ich das dann am Besten?
Ich würde zu einem 9g Servo greifen und den dann irgendwie an den Empfänger hängen oder direkt an die Naza?

Danke für Hilfe!
 

mp1203

Nach oben ist noch Luft !
#2
Direkt an den Empfänger z.b Kanal 8 wenn der nicht belegt ist und gewünschten Geber (Schalter) in der Funke zuweisen Fertig . Hab ich genau so gemacht an meinem Quadro zum Segler Schleppen
 
#3
Den servo direkt dran oder noch nen Regler davor?
 
#4
Kannst du mir noch einen servo empfehlen? :)
 
#6
Vielen Dank!:)
 
#8
Schade, dass der Abwurf nicht drauf ist. Habe den aber in den anderen Videos gesehen. Du verwendest zwei Servos richtig? Einmal, um den Segler auszuhaken und den zweiten für das Seil? Ist ersterer vom Segler und der zweite vom Quad gesteuert?
 

mp1203

Nach oben ist noch Luft !
#9
Der Segler hat eine eigene Schlepp Kupplung und wird von Segelflugpilot gesteuert .

Das ganze ist eigentlich so entstanden das wir nicht wußten wie der Segler sich beim Senkrecht hochziehen verhält ,und wenn was ist das auch ich die Chance habe zu reagieren falls der Segler sich aufschauckelt oder ähnliches du weeißt ja nie wie schnell der Segler Pilot reagiert und den Schalter umlegt zum ausklinken.
Wir haben die Schleppkupplung auch schon zweckenfremdet

http://www.youtube.com/watch?v=hodFFfworsY
 
#10
Sowas ist natürlich auch ziemlich cool :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten