Apm2.6 Problem

Dk*

Neuer Benutzer
#1
Hallo

bin neu im Form,Anfänger und habe ein Problemchen :

habe mir bei Ebay eine APM 2.6 mit GPS, Kompass und Telemetrie gekauft .Tarot 650 und habe mich an den Aufbau gemacht in Erwartung bald schön Fliegen zu können. Soweit lief alles gut .Nun wollt ich meinen Quadi gleich mal testen , nachdem ich alle Sensoren, Ecs und die Empfänger eingerichtet hatte. Soweit so nicht Gut (Bruchlandung) :( . Also Ursachenforschung war angesagt. Dabei ist mir den aufgefallen das wenn ich nach rechts oder links lenke der Quadi sich vor oder zurück bewegt. Vor und Zurück ist Recht und Links. Im Mission Planner ist die Rc aber Richtig eingestellt. Gas Wege in die Richtige Richtung. Motoren Richtig. Flug Bord Richtige Richtung .

:wow::wow::wow:Was mach ich nur Falsch. :wow::wow::wow::(

Bin Anfänger und mache jetzt schon 5 Tage an dem Problem rum.
Kann mir Jemand sagen was da los ist????
Kommt Jemand aus Frankfurt Main der mir helfen kann???
SOS
Danke an alle
Gruß

Lars
 
Zuletzt bearbeitet:

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
#2
Hi,
Ich würde noch einmal alles durchchecken:
- Propeller richtig montiert?
- Drehen die Motoren in die richtige Richtung?
- Sind die jeweiligen Reglerkabel auf dem korrekten Steckplatz beim APM?

- Ist die korrekte Firmware auf dem Board?
- Die Ausrichtung für Vorwärtsfliegen stimmt?

Besser alles 2 oder 3 mal durchgehen! Ich bin momentan auch mit meinem ersten APM Board beschäftigt, es gibt so viele Dinge, die ein Problem verursachen können, bleib dran, das wird schon :D

Flog der Kopter einige Sekunden (einigermassen Stabil), bevor er abgestürzt ist?

Ansonsten bliebe noch das Tauschen der Kabel beim Empfänger. Also Aileron und Elevator wechseln. Vor dem Fliegen am besten ohne Propeller testen, ob alles richtig herum reagiert!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Dk*

Neuer Benutzer
#3
Und er Flog für 0,2 Sek.
Nicht viel passiert außer GPS Gehäuse verkratzt. :( .
Waren billig Propeller drauf also nur halb so schlimm .
Gruß
 
FPV1

Banggood

Oben Unten