Shop-Relaunch live - Feedback und Probleme?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Felias

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

seit heute Nacht um 3 Uhr ist endlich unser Shop-Relaunch live.

Was wurde geändert?

- Design wurde modernisiert
- neues Logo eingebaut
- unzählige kleine Optimierungen, viel davon basierend auf Userfeedback
- Umzug auf einen schnelleren Server bei einem bekannten Hoster

Was soll noch kommen?

- Shop-Bilder ergänzen (bei einigen Produkten / Kategorien fehlen noch die Bilder)
- Gewichtsabhängige Versandoptionen & -preise (damit man für ein paar Schrauben nicht die Kosten für ein DHL-Paket zahlen muss, sondern basierend vom Gewicht dann per Luftpolsterumschlag günstiger versendet werden kann)

Außerdem wird es bald den ersten Newsletter geben :)

Ich hoffe, dass der neue Look auf Eure Zustimmung stößt. Jegliches Feedback ist wie immer sehr erwünscht. Solltet Euch bei der Benutzung etwas auffallen, lasst es mich bitte wissen.

Viele Grüße,
Nic
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Hey Nic, Glückwunsch zum relaunch.

Schreib noch Heiko an und schicke ihm dein neues Logo. Dann kann dein altes bei deinem Supportthread ersetzt werden.

LG Chris
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#5
Wie gerade festgestellt hat unser Kontakt-Formular nach dem Lauch nicht mehr funktioniert. Das ist seit heute 10 Uhr gefixed. Solltet Ihr gestern eine Nachricht geschickt haben: Sorry für die Umstände, bitte nochmal schicken.
 

Reno-vatio

Erfahrener Benutzer
#8
Schicke Seite. Gefällt mir noch etwas besser.
Vielleicht bei den Bildern für die Produkte, Beispiel Fotos von Usern einbinden.

Kann man das neue Logo irgendwo downloaden? Für die video's wäre das interessant.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#9
Dank Dir fürs Feedback. Wegen Userfotos muss man mal sehen, die müssen ja auch freigegeben sein.

Wegen Video, vorerst passt an sich noch das "alte" Intro hier:

[video=vimeo;45719463]https://vimeo.com/45719463[/video]
 

Netsrac

Time Traveler
#10
Schön, neue Produkte im Shop zu sehen - hoffe nur, dass dadurch die Entwicklung alter Projekte nicht verzögert wird.

Ich persönlich denke da so an Gimbal-Halterung für den Manta *WinkMitDemZaunpfahl*

Ansonsten sieht der neue Shop gut aus...gefällt mir...

Ganz kleiner Kritikpunkt: Du hast Manta Ersatzteile (die Ausleger) unter "Produkte", andere Ersatzteile dann unter "Ersatzteile". Das sollte doch gleich sein.

Nicht sicher, ob es Sinn macht, für die Ersatzteile eine eigene Hauptkategorie zu machen, denke mehr, dass ein "Unterordner" bei den Produkten hier mehr Sinn macht. Zumindestens würde ich hier zuerst suchen.

Aber das ist auch nur meine Meinung.

Gruß, Netsrac
 

MajorC

Erfahrener Benutzer
#11
Moin,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich beim Bestellen eine falsche Adresse nicht mehr löschen kann. Sie wird mir immer als Auswahloption angeboten.

Auch würde ich gerne die Unterstützung von Packstationen sehen.

Besten Gruß
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten