Wipeout - by Happy Flyers

bubu10

Erfahrener Benutzer
#23
Ich nehme auch einen , ich glaub ne liste wäre langsam angebracht wer alles einen möchte .


Gruß Rene
 
#26
Das Video wird bis heute Abend aufgeschaltet. Dort gibt's den Wipeout dann das erste Mal richtig zu sehen ;)


Und ja, wie bereits richtig erkannt wurde, wird der Verkauf sehr wahrscheinlich über existierende Shops laufen.



Gruss
 

Feivel

Erfahrener Benutzer
#27
Kann man erfahren warum ihr das ganze über einen anderen Shop machen wollt?

Weil ihr habt ja in beiden Fällen die "Gewerbeführung" an den Hacken.
Da ihr ja so oder so produziert und vor allem für RTF auch einkaufen müsst?!

Ein Webshop mit 5 Produkten und Paypal/Überweisung ist ruckzuck fertiggestellt.
(schön machen kann man den ja immer noch)

Und nach dem eigentlichen Job (sofern vorhanden) eben zur Post rennen und den Kram versenden ist ja auch nicht so viel mehr Arbeit?!

Ich weiß ich habe jetzt alles ein bisschen argh vereinfacht dargestellt.
Aber die TBS Distribution mit eigenem Shop, ggf. +ebay und Amazon finde ich persönlich am reizvollsten.
Der Shop will sicherlich auch einiges vom Kuchen abhaben?!

Die Garantieabwicklung, wenn etwas mit Mängeln verkauft wurde, landet ja auch mit Shop letztendlich bei euch?!


Falls ihr da nichts zu sagen wollt, kann ich verstehen. Mich würde es in jedem Fall interessieren, da ich es als Chance für Hobby wird zum Job sehe.

BTT: Ich bin auf jeden Fall auf den Wing gespannt. Da ich fast nur Nuris fliege. Mal sehen ob ich später mal zuschlage, allerdings muss dann ein anderer weichen :( :-D
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#28
Das Video wird bis heute Abend aufgeschaltet. Dort gibt's den Wipeout dann das erste Mal richtig zu sehen ;)


Und ja, wie bereits richtig erkannt wurde, wird der Verkauf sehr wahrscheinlich über existierende Shops laufen.



Gruss
wir wollen es alle sehen^^
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#29
das 2. vid. ist noch nicht on oder ist es im ersten Post? Bei mir spinnen die Videos auf dem PC.
PS: seit dem ich windows 7 habe kann ich keien vids. mehr anschauen. brauch ich dafür irgend ein programm? Flash player hab ich.
 
#33
Kann man erfahren warum ihr das ganze über einen anderen Shop machen wollt?

Weil ihr habt ja in beiden Fällen die "Gewerbeführung" an den Hacken.
Da ihr ja so oder so produziert und vor allem für RTF auch einkaufen müsst?!

Ein Webshop mit 5 Produkten und Paypal/Überweisung ist ruckzuck fertiggestellt.
(schön machen kann man den ja immer noch)

Und nach dem eigentlichen Job (sofern vorhanden) eben zur Post rennen und den Kram versenden ist ja auch nicht so viel mehr Arbeit?!

Ich weiß ich habe jetzt alles ein bisschen argh vereinfacht dargestellt.
Aber die TBS Distribution mit eigenem Shop, ggf. +ebay und Amazon finde ich persönlich am reizvollsten.
Der Shop will sicherlich auch einiges vom Kuchen abhaben?!

Die Garantieabwicklung, wenn etwas mit Mängeln verkauft wurde, landet ja auch mit Shop letztendlich bei euch?!


Falls ihr da nichts zu sagen wollt, kann ich verstehen. Mich würde es in jedem Fall interessieren, da ich es als Chance für Hobby wird zum Job sehe.

BTT: Ich bin auf jeden Fall auf den Wing gespannt. Da ich fast nur Nuris fliege. Mal sehen ob ich später mal zuschlage, allerdings muss dann ein anderer weichen :( :-D

Natürlich darfst Du fragen und ich nehme auch gerne Stellung dazu ;)

Grundsätzlich ist es ein logistisches Problem, da wir selbst ja aus der Schweiz kommen. Und in der Schweiz must du so etwas gar nicht erst produzieren wollen - das ist viel zu teuer.

Zurzeit laufen Abklärungen mit ausländischen Partnern, wie wir das so aufbauen können, wie wir uns das vorstellen. Da wir das auch nicht hauptberuflich machen kommt hierbei der Faktir Zeit noch hinzu.

Aber wir werden sehen, was sich ergibt.

Die erste Charge warden wir sicher noch selbst von Hand verschicken, dass da einmal ein paar Stück in Umlauf kommen. Ich denke wir werden ca. 50 Stück fertigen lassen und die dann ausgewählten Personen zukommen lassen.


Gruss
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#34
Wisst ihr wie teuer der ungefähr werden wird?
 
#35
Wie kommt man in den Kreis der auserwählten Personen`? :D . Als zwanghafter "Vollgas und durch" Flieger wäre das Ding echt interessant da es aufgrund des niedrigeren Gewichts weniger kaputt gehen sollte. Lieg ich da auch in der Praxis richtig oder zerfledderts den Flieger trotzdem wie nen großen bei Feindkontakt mit Bäumen o.ä?
 
#36
Sieh Dir doch as Video an ;)

An dem Tag sind wir sicher 5 Mal in einen Baum gecrasht und unzählige Male am Boden eingeschlagen.


Der Wing ist so versteift, dass es eigentlich gar nicht möglich ist ufgrund des eigengewichts, dass er in irgend einer Form brechen kann.



Gruss
 

Dr Evil

Erfahrener Benutzer
#38
Moin,


sehr schönes Video, scheint echt gut zu fliegen.

Was ist die max. Akku Größe die man einsetzen kann? Nutze in meinem Eagele Eye Mini 2* 3s 5000, würden die auch in den Wipeout passen?

Kommt der Vogel schon mit nem Ausschnitt für die Gopro...? Wenn Ja, wäre es klasse wenn Ihr ne Version anbieten würdet, wo das nicht der Fall ist, so das man ohne Große Umbauten auch andere Cams nutzen kann. Ich bin großer Fan der Mobius Action Cam, schön klein und Leicht ;)

Gruß.
 
#39
Moin,


sehr schönes Video, scheint echt gut zu fliegen.

Was ist die max. Akku Größe die man einsetzen kann? Nutze in meinem Eagele Eye Mini 2* 3s 5000, würden die auch in den Wipeout passen?

Kommt der Vogel schon mit nem Ausschnitt für die Gopro...? Wenn Ja, wäre es klasse wenn Ihr ne Version anbieten würdet, wo das nicht der Fall ist, so das man ohne Große Umbauten auch andere Cams nutzen kann. Ich bin großer Fan der Mobius Action Cam, schön klein und Leicht ;)

Gruß.

Also 2x 3s 5000 ist natürlich viel zu heftig. Zurzeit fliegen wir mit 2x 3s 2400mAh Lipos und erreichen damit FLugzeiten von bis 90 Minuten (ca. 45 Minuten bei anständigem fliegen).


Das mit dem Ausschnitt für die GoPro kann man noch diskutieren. Der rest ist dann sicher gegeben!



Gruss
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#40
Klasse, sowas ist schon lange in meinem Kopf, perfekt für proximity fpv.

Zur Testerauswahl: Vielleicht durch Bewerbungsvideos? Wie fofi1 schon sagte im "Vollgas und durch"-Style :D

Gruß
 
FPV1

Banggood

Oben Unten