Wipeout - by Happy Flyers

Dr Evil

Erfahrener Benutzer
#41
Da ich noch jede menge 2200er 3s rumliegen habe, passt das dann wieder :)

Gruß.


Also 2x 3s 5000 ist natürlich viel zu heftig. Zurzeit fliegen wir mit 2x 3s 2400mAh Lipos und erreichen damit FLugzeiten von bis 90 Minuten (ca. 45 Minuten bei anständigem fliegen).


Das mit dem Ausschnitt für die GoPro kann man noch diskutieren. Der rest ist dann sicher gegeben!



Gruss
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
#44
Sehr schön wo muss man bestellen ;-).


Gruß Rene
 
#45
Ich hoffe wir kommen jetzt weiter mit dem ersten Demosample ab Fabrik, und dass alles gut damit ist. Dann können wir nämlich endlich den Shop eröffnen und die ersten Vorbestellungen annehmen.


Bei der ersten Charge und den Vorbestellungen wird es einfach so sein, dass nur diejenigen, welche den Wing auch bereits bei der Vorbestellung bezahlen, einen Wing auf sicher aus der ersten Charge erhalten.

Später wird das dann sicher anders ablaufen. Das kommt dann ganz auf die Menge an ;)



Gruss
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
#46
Hi Matthias

Hört sich ja Super an, wenn der Preis stimmt denke ich mal das die erste Charge direkt weg sein wird .

Ach noch ne frage auf dem Bild sieht man das ihr den lipo längs eingebaut habt aber wo ist der zweite oder sind da zwei übereinander ?.

Gruß Rene
 
Zuletzt bearbeitet:

bubu10

Erfahrener Benutzer
#48
Das wäre ja kein Problem wenn er ein bissel mehr kosten würde wie ein caipi Hauptsache er ist wie eure Videos es versprechen wo von ich schwer ausgehe ;-) .

Gruß Rene
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
#50
Hast du meine frage von der lipo Lage gelesen ? Hatte die noch hinzugefügt und welchen motor benutzt ihr im moment Typ Bezeichnung wäre noch interessant .


Gruß Rene
 
#51
Hast du meine frage von der lipo Lage gelesen ? Hatte die noch hinzugefügt und welchen motor benutzt ihr im moment Typ Bezeichnung wäre noch interessant .


Gruß Rene
Wurde noch nicht beantwortet. Ist auch noch nicht publik. Aber soviel verraten kann ich:


- Es wird verschiedene Setups geben, eines mit 3s (parallel) und eines mit 6s (seriell)
- Für das 3s Setup gibt es eine Long-flight Prop variante und eine high Speed Variante
- Für das 6s Setup gibt es nur eine high Speed Variante mit einem Speed Prop


Und das alles mit dem selben Motor / Regler ;) Man müsste nur den Promitnehmer wechseln und anstelle des Parallelkabels, das Seriell nehmen.


Topspeed bei 6s dürften gegen 200km/h sein. Diese Tests stehen aber noch aus. Deshalb ist diese Angabe noch unverbindlich!



Gruss
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
#52
Was 6s wo wollt ihr den hin zum Mond ? :-D mit dem kleine flieger , krass bin gespannt drauf Danke für info.


Gruß Rene
 
#54
Hallo

Wie schon mal erwähnt ist geplant, dass wir ende Oktober die Vorbestellungen eröffnen werden und voraussichtlich ende November bis Mitte Dezember mit dem verschicken anfangen.

Es wird zudem zwei Versionen des Wings geben.


Zurzeit geht es um Feineinstellungen wie Motoreffizienz (PWM, Timings usw.), verschiedenste Tests bez. Volllast und max. Flugzeit usw.

Gestern haben wir einen Flug gemacht mit 88 Minuten. Und da geht noch mehr. Das sollte für sich sprechen.


Also bitte einfach noch etwas geduld haben. Dafür haben wir nacher etwas, dass seinesgleichen sucht.



Gruss
 
#59
Irgendwie sehr sehr ruhig für ein so viel versprechendes Projekt.


Ich verstehe es nicht so ganz warum man nicht mal kleinere Infos weiter gibt.
Es muss ja nicht jeden Tag ein Roman kommen... aber mal die Leute etwas bei Laune halten kann doch nicht schaden.

Wenn man mal sieht was anderen für Berichte schreiben während sie ein Projekt realisieren....
Davon lebt doch ein Forum und seine Mitglieder.

Aber das scheint ja in diesem fall nicht so anzukommen nach Infos zu fragen..
.
So jetzt darf mal wieder geschimpft werden....Böse Böse Böse
 
FPV1

Banggood

Oben Unten