Wipeout - by Happy Flyers

Pasi

Neuer Benutzer
Hallo zusammen ich bin auch gerade an einem Aufbau eines WING dahinter . Ich habe als Stabi den vektor.
Nun meine Frage spielt es eine Rolle wo das GPS-Modul genau verbaut werden sollte ?
 

Pasi

Neuer Benutzer
Danke für die schnelle antwort .

Ich habe noch ein paar fragen .

Wie und wo verlege ich die servokabel ? Wo seid ihr mit ihnen gegangen.
Wo platziere ich den vektor ? Wie befestige ich ihn . Muss ich wieder rausnehmen um etwas zu machen oder fahre ich mit der laminierfolie darüber .

Es tut mir leid für die blöden fragen aber ich es ist mein erser aufbau
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
Wo Du die Servokabel verlegst hängt doch davon ab, wo Du den Empfänger bzw. das Stabi einbaust, denn da müssen sie ja schließlich hin :p. Die Anleitung ist wirklich super und viele Möglichkeiten gibt es ja nicht, noch Sachen einzubauen. Prinzipiell muss der CG hinterher stimmen, oder Du gleichst dann mit Blei aus. In dem Beitrag hier gibt es etliche Beispiele, wie die Leute Ihre Sachen verbaut haben und auch wie sie dafür gesorgt haben, dass hinterher der CG ziemlich genau stimmt. Das letzte Bild liegt nichtmal weit zurück (nur eine Seite), einfach mal selber suchen. Wo Du den Vector platzieren solltest, ist unmittelbar in dem Beitrag vor Deiner Frage beantwortet worden (Beitrag #643). Befestigt habe ich ihn mit doppelseitigem Klebeband auf einem kleinen, dünnen Holzplätzchen. Wenn Du alles eingestellt hast, dann kannst auch mit Laminierfolie zumachen (habe ich auch gemacht). Wenn Du nochmal ran musst, dann kannst es ja mit nem Cutter aufschneiden und mit Tesa wieder zumachen.

Gruß Mike
 
Hallo,

ich bin gerade in den (hoffentlich) letzten Zügen vom Aufbau und hab (notgedrungen) noch auf einen Vector von ET geswitcht. Matthias meinte ja mal, er hätte erprobte Settings für den Vector. Gibts die noch Irgendwo bzw. kann jemand von euch seine teilen ?

Wie habt ihr das mit den Kabeln vom Vector zum Empfänger gemacht ? Die scheinen mir doch recht kurz zu sein, habt ihr die verlängert oder doch so nah beim Vector eingebaut ?


Danke & LG

Michi
 

axmen

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich bin gerade in den (hoffentlich) letzten Zügen vom Aufbau und hab (notgedrungen) noch auf einen Vector von ET geswitcht. Matthias meinte ja mal, er hätte erprobte Settings für den Vector. Gibts die noch Irgendwo bzw. kann jemand von euch seine teilen ?
Ahoi,
der wipeout fliegt mit den defaults der Vector ausgezeichnet. Settings importieren finde ich sinnfrei, da Du den RX-Wizard ohnehin speziell für genau Deinen RC-Empfänger machen musst.
Das Feintuning der Werte für den Flächenflug kannste ganz gemütlich via OSD erledigen.
Bei Fragen zur Config einfach hier reinhauen :D

LG
Axel
 
FPV1

Banggood

Oben Unten