Alien 560 Quadcopter

Viatikum

Neuer Benutzer
#21
Die 2,5mm Schraube aus dem Aktuellen Materialsatz haben KEINE 2mm Inbus sondern einen Tx6 Torxs-Kopf. Gemessen sind das ca. 1,8mm. Man kann zwar zur Not mit einem Inbus-Schlüssel arbeiten, macht aber dann die Schraubenköpfe rund.
 
#23
Die 2,5mm Schraube aus dem Aktuellen Materialsatz haben KEINE 2mm Inbus sondern einen Tx6 Torxs-Kopf. Gemessen sind das ca. 1,8mm. Man kann zwar zur Not mit einem Inbus-Schlüssel arbeiten, macht aber dann die Schraubenköpfe rund.
Hallo,

vielen dank nochmal, ich bin jetzt genau bei dem Problem, dass mein 2 mm Bit nicht perfekt passt. Mein T6 Bit passt ebenfalls nicht, der dreht komplett druch. Momentan habe ich echt das Problem das mir die Schrauben rund werden. Hast du ne Idee was ich machen kann... ? In meinem Bitset habe ich keinen anderen Bit mit dem ich Arbeiten könnte.

lg
Sani

Anbei Bilder von den Schrauben:

 

Viatikum

Neuer Benutzer
#24
Hallo,

habe bei meinem Teil die Schrauben nochmals überprüft.
An den Landebeinen sind die unteren Schrauben T6, die oberen Inbus 2mm oder T8. Die Spezialschrauben (die mit dem Bund) Inbus 2mm oder T8. Hauptproblem bei den Schrauben sind die flachen Köpfe.
Habe mal meine verschiedenen 2mm Inbusschlüssel genauer angeschaut. Nur bei einem wahren die Kanten wirklich scharfkantig; bei allen anderen gab es hier Verrundungen. Für eine saubere Verarbeitung haben diese aber zu viel Luft. Ich habe auch mal Zollschlüssel probiert. Aber auch hier habe ich keine bessere Passung gefunden.
Ich habe den Eindruck, dass HK hier möglicherweise unterschiedliches Material liefert.
Das geschriebene wird Dir zwar jetzt nicht helfen, ist aber eine Erklärung für das Problem.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten