VERKAUFT Mobius Brushless Gimbal inkl. Motoren&Controller (Martinez)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Verkaufe wegen Umstieg auf GoPro ein Brushless Gimbal für die Mobius Action Cam. Leistete mir treue Dienste, aber ich konnte beim dem Kampfpreis zu dem ich die GoPro bekommen konnte leider nicht nein sagen. Daher ist das Gimbal nun übrig. Das Gimbal bzw. dessen Entkopplung kann dentral über EINE Schraube angebracht werden und ist damit schnell demontierbar bei Nichtbedarf.

Betrieben wird es von einem Martinez Board mit 2 x 70KV Brushless Motoren. Zitterfrei eingestellt (bei 3S Akku) Es lässt sich selbstverständlich über ein Poti, Schieber oder Schalter manuell nicken und rollen.

VHB 65,- € + Versand nach Wahl (Paypal bevorzugt) =)
 

Anhänge

donandi

Well-known member
#9
Ich häng mich da mal ein, der TO möge mir verzeihen :)
Hab auch noch ein Gimbal ähnlich wie obiges abzugeben, mit Halter für Gopro und Mobius,
die kann man je nach Bedarf wechseln. Komplett mit Dämpfern, Motoren, Controller.
Bei Bedarf einfach PN...

https://www.dropbox.com/s/0kge3hgnzcxdsfn/IMG_20141003_135004_592x800.jpg?dl=0

Edit: Controller ist nicht aufm Bild, ist aber dabei, neu und ovp.
 

donandi

Well-known member
#11
nee, ist das projekt open brushless gimbal, schön leicht und variabel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten