VERKAUFT Verkaufe F550 inkl. BL Gimbal, Spektrum DX6i, Empf. + Sat - €300

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nolis

Erfahrener Benutzer
#1
RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG für TeXnicer

Verkaufe einen F550, mit 10X4,5 Carbon Probs, Brushless Gimbal für GoPro (Martinez Controller), Landegestell, APM 2.5.2 (RCTimer mit Spannungswandler Mod) + GPS wahlweise mit OrangeRX 8CH DSMX Empfänger, + original Spektrum DSMX Sat und DX6i.

Das gute Ding steht schon seit einem halben Jahr nur rum, soll doch jemand anderer Freude damit haben. Geflogen bin ich den Copter mit 4S 5000mAh, habe ihn jedoch jetzt auf 3S konfiguriert (mit dem aktuellen Setup kann er nun 3S sowohl 4S geflogen werden). Loiter, Position Hold sowie RTL (Automatischer Rückflug / Landemodus) habe ich soeben nochmal getestet und funktioniert Wahnsinnig gut und genau, klappte soeben bis auf einen halben Meter genau... (Eingestellt ist er so, dass er auf 35 Meter steigt und dann bis Bodenkontakt sinkt und sich dann Abschaltet, also eine vollständige Landung). Bei unebenen Boden ist allerdings zu empfählen, den Copter zu Übernehmen und Manuell aufsetzen, da er durch die kurzen Landekufen (zwecks Sichtfeld der GoPro) leicht kippen kann.


Config:
F550 Rahmen
10x4,5 Carbon Probs
1000KV Motoren - 2212er
APM 2.5.2 mit Aktueller Firmware und Spannungswandler Mod
uBlox NEO 6M GPS
Brushless Gimbal (Martinez Controller)
Landegestell
Orange RX (8CH DSMX) Empfänger
Spektrum DSMX Sat
(ohne GoPro)

Preis €300,-

Optional Gibt es noch eine DX6i (DSMX Version) für €50 Euro dazu







 
Zuletzt bearbeitet:

Nolis

Erfahrener Benutzer
#7
Aufgrund der mehrfachen Nachfrage zwecks Video habe ich mal gerade eben eines gemacht, nur zur Info, ich fliege eine DX8, ich würde den Copter jedoch vor dem Versand auf die DX6i binden und einstellen + einen Testflug damit machen, sodass Funke und Copter nur noch eingeschalten werden müssen (Ready to Fly quasi)… Der APM ist natürlich auch fertig eingestellt, derzeit in Verbindung mit der DX6i, Kippschalter
0 Position = Stabilize Mode
1 Position = RTL (Zurück zum Abflugort mit Automatischer Landung)

Auf Wunsch kann ich vor dem Versand die Position 1 auch mit einer anderen Funktion belegen, wie zb.: Loiter, Position Hold, Auto, Land, Alt Hold.. usw…

Da meine Internetleitung heute wieder mal besonders lam ist habe ich es nur mit 360p hochgeladen, auf Wunsch lade ich es gerne später auch in FullHD hoch…

[video=youtube_share;HmAfyXecFyg]http://youtu.be/HmAfyXecFyg[/video]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten