Alle FPV Shops

FPVer

Erfahrener Benutzer
#42
Hallo leute ,

ich werde mich demnächst mal um alle Herkunftden der Shops kümmern,

die Shops in der Europäischen Union bekommen dann das Zeichen [size=large]EU[/size]
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#43
Super Alex! Alternativ könnte man die Einträge auch grün markieren und alle EU-Shops an den Anfang der Liste setzen ;)
Gerade für Einsteiger ergibt das einen besseren Überblick!

Beste Grüße
Heiko
 

Exocet

Tiefflieger
#44
Ich hab mal ein paar rausgesucht: (Liste wird erweitert)

5. USA
6. Niederlande
7. USA
8. China
9. USA
10. UK
11. Schweiz
12. USA
13. ?
15. Spanien
16. Versendet aus: Canada, USA, Deutschland, UK, Frankreich, Spanien, Niederlande
19. Versendet aus: Türkei, China
20. ?
21. ?
22. Sieht nach Spanien aus
23. Dänemark
24. China
26. China
27. China
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#46
Doppelpost:

@ Alex: schau mal in deiner Liste ganz unten, habe mal eine Formatierung eingefügt, gleich als Aufzählung. Als Beispiel habe ich Globe-Flight grün und fett gemacht, da EU.
Was meinst du dazu?
 

Heliflieger

RotorCross-Flieger
#47
Mir persönlich wäre es wichtig, dass Shops ausgenommen, bzw. separiert werden, bei denen man nicht problemlos feststellen kann, wo diese überhaupt ihren Sitz haben. Solche Shops halte ich für suspekt.
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#48
Hallo das brauchen wir nicht es lest sich ziemlich schnell feststellen wo ein Shop sitzt z.b. mit einer E-Mail wo man den Standort anfragt ;)

Gruß:

Alexander
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#49
Muss schon wieder Posten FPV Shops in der EU werden jetzt mit einer EU Flagge gekennzeichnet
 

Anhänge

FPVer

Erfahrener Benutzer
#51
Hallo Heiko,
nein sollten wir lieber nicht machen aus dem Grund es wird dann immer unübersichtlicher,bei den Shops ist irgendwo auf der Seite meistens aufgeführt wo der genaue Standort ist, falls nicht reicht meist schon eine E-Mail an den Betreiber des Shops oder die Registrierung im Shop selbst.

Eventuell kann man später nochmal was dazu fügen,ich muss jetzt aber erstmal mit einem fertig werden.:)
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#52
Habe mich mal grad etwas durch die Shops gewühlt, auf der Suche nach netten Sachen...

ABER: gefunden habe ich das hier:

http://www.foxtechfpv.com/quadcopter-kit-combo2-all-you-need-including-4-motors-and-pro-p-195.html

hierbei handelt es sich schlichtweg um Kopien von H&I (www.mikrokopter.de) !!!
Was meint Ihr, sollten wir soeinen Shop in der Liste lassen?
Meine Meinung: NEIN!
Ich denke das ist nicht fair gegenüber H&I und wir sollten die Kopierer nicht unterstützen!

Gruss Sven
 

Exocet

Tiefflieger
#53
Hi,
man kann den UK/Großbritannien Shop auch mit in die EU nehmen, da von UK nach D kein Zoll entsteht.

Die Kennzeichnung, wie sie jetzt ist finde ich super. Schöne Sache.

Gruß
Dennis

EDIT: Naja, Chinakopien sind meist nich so gut wie die Originalen. Das Kopieren von Dingen ist etwas ganz alltägliches und normales. Es kann auch sein, dass die Bauteile vom selben Hersteller kommen. Meine Meinung: in der Auflistung lassen
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#54
Jup, bin auch für in der Liste lassen.

22. fpvflying - Dänemark
ist nicht EU.
die sind zwar aus Dänemark, aber versenden aus China.
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#55
Hallo es geht um den Standort.

Teilweise versenden die aber auch aus der EU
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#59
Habt recht könnte zu Missverständnissen führen ,da ja auf der Seite auch nirgends aufgeführt wird das die Produkte direkt aus China kommen die meisten bestellen ja dort weil sie denken das es schon Verzollt ist .
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#60
Ok gibt es noch weitere Shops die nicht von dort versenden wo sie ihren Sitz haben ?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten