Wer in SH kann mir helfen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

vaust

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen,

ich hab´ mich grad mal angemeldet, weil ich mit meinem FPV nicht weiter komme :(
Bisher funktionierte alles mit meinem Hexa (Gimbal, Kamera, Monitor und Sender). Urplötzlich bekomme ich aber kein Bild mehr... Strom- und Kabelverbindungen geprüft und für okay befunden... trotzdem nix.
Jetzt bräuchte ich mal jemanden im Raum Brunsbüttel (oder Umgebung), der mich bei der Fehlersuche persönlich unterstützen kann.
Bin für freundliche Antworten sehr dankbar :)

Grüße aus Schleswig-Holstein,

vaust
 

efliege

Erfahrener Benutzer
#2
Moin, hast Du den Hexa selber aufgebaut und schon geflogen? Komme aus der Ecke, bin aber zeitlich im Augenblick leider knapp.
Am besten ist eh Du wurschtelst Dich da selbst durch...

Welche Komponenten sind denn verbaut?

Gruss,

Matthias
 

vaust

Neuer Benutzer
#3
Moin Matthias,

nee... selbst aufgebaut nicht - dafür reicht mein Wissen nicht aus. Hatte Hilfe aus Hamburg und ich fliege damit seit März diesen Jahres. Wie gesagt... bisher hat ja auch alles funktioniert.
Ist ein "DJI" mit Naza-Lite, Infiniti-Kamera, Gimbal, 7" Monitor und einem etwas überdimensionierten Sender ;)

"... Du wurschtelst Dich da selbst durch..." - klingt gut, aber wenn man wie ich so gar keine Ahnung von Elektronik hat, ist das nicht wirklich einfach. Wenn mir das mal jemand zeigt, sieht die Sache schon wieder anders aus.

LG, vaust
 

efliege

Erfahrener Benutzer
#4
Hallo Vaust, bin noch im Urlaub und dann erst einmal beruflich unterwegs.
Hast Du schon mal darüber nachgedacht dich einem Verein anzuschliessen?
Da gibt es meist Fachkundige - in Itzehoe ist auch regelmässig am Samstag Hallenfliegen angesagt - da könnte ggf. auch mal jemand rüberschauen. Kann Dir nach meinem Urlaub die Woche über eine PN mit den Kontaktdaten/Verein/Hallenfliegen schicken...?

Gruss,

Matthias
 

vaust

Neuer Benutzer
#5
Ja... ich hatte hier auch schon mal gesucht, aber bisher nix vernünftiges gefunden.
Eine PN mit Kontaktdaten wäre klasse.
Aber... wenn Du Dich da richtig gut auskennst, komm ich auch gerne mal mit meinem ganzen Equipment zu Dir (wenn´s zeitlich passt) und wir schauen uns das mal gemeinsam an. Dann lern ich vielleicht auch mal was dazu ;)

Grüße aus Dithmarschen,

vaust
 

Mr.Courious

Wochenendaktivist
#6
Moin Vaust,

Ich komme aus dem Kreis Steinburg, fliege selbst FPV und baue seit einem halben Jahr Quads selbst. Kenne auch Fliegerkollegen aus Heide. Da lässt sich bestimmt was arrangieren..
 

vaust

Neuer Benutzer
#7
Moin Mr. Courious,

das klingt doch hervorragend :) Schick mir doch bitte mal eine PN mit Deinen Kontaktdaten - dann telefonieren wir einfach mal.

LG, vaust
 
Zuletzt bearbeitet:

faariwasi

Neuer Benutzer
#8
Ich denke, dass das auch vieles mit den Leuten zu tun hat. Wenn die "unwissenden" Staatsbürger in der Zeitung nur von Phantoms lesen, die irgendwo runtergekommen sind, wissen die ja auch gar nicht dass es auch andere hat
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten