RCTimer Trooper Q700 X4

themasterchris

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach Mitstreitern, die zusammen mit mir einen Trooper Q700 X4 von RCTimer mitbestellen. Versuche grad eine Sammelbestellung, sodass wir einen guten Preis kriegen würden.

Angepeilt sind 380€, sodass jeder das gleiche zahlt und alles dabei ist (Zoll, Mwst.Versand)

Was haltet ihr davon? Wer hätte Interesse.

Mit dabei ist:

- RCTimer Trooper Q700 Rahmen
- 4x Motoren X3-470KV
- 4x ESC T40a
- 4x Carbon-1365 Propeller

Die Frage ist auch ob ich hier im richtigen Forum schreibe bzw. es hier rein schreiben darf? Habe zwar bei Grandcaravan nach gefragt, aber leider keine Antwort bekommen.
 
#4
Hi,
dann besorge dir schon mal eine EORI Nummer für den Zoll ,
Die wirst Du dann brauchen wenn Du mehrere Pakete bestellst.
Mit privat ist da nix mehr und falls doch dann viel Spass mit der Sammelbestellungen.

Hab auch 2 für mich und einen für den Bekannten bestellt,nachdem das Teil hier war ist der abgesprungen.
Lass dir die Kohle besser vorher geben.

als Tip: wenn es unbedingt Elektronik sein muss: mindestens pro Set 1 Motor und Regler mehr nehmen.
Regler und Motoren in Asien kaufen mache ich nur wenn der Preis gravierend ist.
Motor in Deutschland 45,-EUR in Asien 30 EUR ohne Zoll und Einfuhr, nein danke!
Da spare ich mir den ärger mit fehlerhaften Lagern etc.
Auch von deutschen Händler habe ich schon diverse Regler gehabt die einen weg hatten.
War innerhalb von einer Woche erledigt mit hin und her senden.

Kauf dir das Frame und hol dir die Elektronik hier.
Als Regler würde ich sowieso altbewährtes funktionierendes einsetzen.
Aber die Erfahrung Mus jeder selber machen.
 
#8
Kann ich den sofort Abholen ? oder sind die noch nicht vorrätig?
Für den Preis ist das ein Schnäppchen .


grüsse
 
#14
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach Mitstreitern, die zusammen mit mir einen Trooper Q700 X4 von RCTimer mitbestellen. Versuche grad eine Sammelbestellung, sodass wir einen guten Preis kriegen würden.

Angepeilt sind 380€, sodass jeder das gleiche zahlt und alles dabei ist (Zoll, Mwst.Versand)

Was haltet ihr davon? Wer hätte Interesse.

Mit dabei ist:

- RCTimer Trooper Q700 Rahmen
- 4x Motoren X3-470KV
- 4x ESC T40a
- 4x Carbon-1365 Propeller

Die Frage ist auch ob ich hier im richtigen Forum schreibe bzw. es hier rein schreiben darf? Habe zwar bei Grandcaravan nach gefragt, aber leider keine Antwort bekommen.
Hallo,

ist Deine Bestellung was geworden? Hast du jetzt einen Trooper?
Wenn ja, dann würde mich interessieren welche Motoren /Props du empfehlen kannst, ich habe mir einen Trooper 900 zugelegt.

Gruß
Michael
 
#15
doppel Post
 
#16
Hatte vorgehabt in meinen die SkyHero Combo 4 einzusetzen mit:

6 x Sky Hero Motoren 470KV
6 x SkyHero ESC 2-6S 40A
in der Combo sind auch folgende Teile enthalten
1x Kabelbaum für den Stromanschluss falls man es braucht,
sowie die 3 paar CFK Propeller (CCW & CW )
Damit fliegt das Teil ohne Probleme.
Hab mir aber statt dem Spy, den Spyder erst aufgebaut

Der Spy sollte mit 16x6 Holz Propeller an den 6 Motoren betrieben werden mit 4S
oder mit 6S an 12x4,5

gruss

Smarty
 
#17
Hallo smarty ;
ich bin immer noch unschlüssig was die Motoren angeht. In der engeren Auswahl habe ich die
Sky Hero Combo,
das RC-Timer X5 Set
oder Tiger z.B. GF MN4014.
Das Gewicht der einzelnen Motoren spielt auch eine große Rolle.

Michael
 
#18
Hi,
bekannter hatte sich letztes Jahr die X3 oder X4 Motoren geholt mit 470KV als Set.
Preis war etwas günstiger als die SkyHero Combo, und er wollte nicht so viel ausgeben.
Nachteil, einer der Motoren war schrott, somit hat er erst mal 4 Stück auf einen Trooper gebaut und den einen zurückgesendet.
Die Motoren funktionierten zwar, waren aber im vergleich mit seinen Tiger-Motoren eines anderen Fluggerätes schrott.
Hat die dann runtergeschmissen und sich vernünftige Motoren geholt.
Mittlerweile hat er das Copterfliegen aufgegeben da es Ihm zu teuer war.

Für die ganzen Tests der Motoren und Regler hätte er locker fast 2 vernünftige Combos bekommen,
die Ihm damals aber zu teuer waren.

Bei den grösseren Koptern kann das schnell ins Geld gehen.
Jeder muss die Erfahrung selber machen, und wird feststellen das gute Motoren auch in Asien nicht verschenkt werden

Ich hab mich an die Erfahrungen anderer gehalten und bin zufrieden,und habe auch dadurch Geld gespart.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten