X-CAM A10-3H - 3 Achsen GoPro Gimbal mit Slipring

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
Habe meins gestern in betrieb genommen, macht einen sehr guten eindruck das Gimbal. Das einzige was ich noch nicht hinbekommen habe ist das USB Update kabel in betrieb zu nehmen
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#4
Meins wurde am 27.11 verschickt aber leider geht das Tracking nicht... warte auch schon sehnsüchtigst auf meines um es testen zu können.
Betreibst du seines mit PPM oder S-Bus ????
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#7
DHL wollte ich nicht nehmen, nicht nur wegen den höheren Portokosten sondern auch weil DHL ja nun ne Rechnung mit Gebühren dafür schickt und 3. weil früher meine DHL Express Lieferungen aus China immer 3-5x so lange mit dem Versand dauerten als der billige Versand
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#11
Is ja schon ein paar Tage alt...... ein Spiegelvideo wäre mal interessant zu sehen...
Leider ist meines immer noch nicht in Sicht.,... wer weiss wann das endlich mal ankommt ...
 

yang

Erfahrener Benutzer
#13
Ist das wirklich so dass man für die Yaw und Pitch Steuerung zwingend einen SBus Receiver benötigt? Habe aktuell nur Graupner Empfänger.
 

yang

Erfahrener Benutzer
#15
Daher kommt meine Frage! In der Anleitung steht das man die SBus Kanäle für Yaw/Pitch Steuerung verwenden kann und per PPM die Schaltermodi HeadingLock/Follow etc einstellen kann.
Das würde also bedueten, ohne SBus fähigen Empfänger keine Bewegung über die Achsen. Richtig?
 
#16
Pitch und den Mode kann man über PPM und über Sbus kann man Pitch Yaw Roll Mode und Home machen. Da hab ich ja Glück das ich mir keine Graupner oder Spektrum geholt habe. Habe eine Futaba SG 14
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#17
Ich hab ne Taranis und mit dem X8R werde ich dann per S.BUS an das Gimbal gehen und Kanal 9-16 per PWM an die FC, LAndegestell etc .... kann man ja alles schön zuordnen in der Taranis.
Hatte zwar vorher meine FCs alle per S.BUS an den RXs aber naja was solls... sind ja nur maximal 2 oder 3 Kopter wo das Gimbal dann m al rankommen soll und bei den kleinen hab ich ja den D4R für PPM dann dran
 
#19
Hier der Auszug der Anleitung
TheS-BUSoutputcomeswithfullfunctionswhichhavebeendefinedchannelnumber:
Channel1:ROLLControl 
Channel2:ReturntoHOME
Channel3:TILTControl
Channel4:YAWControl
Channel5:Modeswitch
Therecommendoperationmethods
1.Single control: Just connectPPM channel forHEADFOLLOWING,HEAD LOCKandAUTOBACKTOHOMEmode,S-BUS channel
connectionisnotrequired,Onereceiveronly.
2.Dualcontrol:OnlyS-BUSoutputchannelmodeprovidesfullfunctions.But2receiversarerequired
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten