H4-450 Carbon Klapprahmen

DIE_KUH

Erfahrener Benutzer
#21
Sag bescheid, wenn du es hast, mich würde ein Größenvergleich (nur das Frame, ohne Arme) mit dem 680er SEHR interessieren. :)
 
#26
Müssten 2217 rctimer Motoren sein. Daran dann 10x45 Graupner Propeller.

Hatte gestern autotune Tag. Das war ernüchternd... Muss nochmal die motorhalter prüfen. Evtl schief.
 
#27
Hallo 4Punkt2,

bist Du mit dem Rahmen zufrieden ?
Hab aus einem TBS noch einen Satz 900kv Motoren (MN2216 V2) liegen.
Die sollten auf dem Rahmen an 11" auch noch gut gehen ..
Gruß
Chris
 

DIE_KUH

Erfahrener Benutzer
#29
So ordentlich aufgebaut, wie der aussieht, ist das nicht mal mehr Kosmetik, eher Lidschatten... Flieg lieber mehr und poste Videos. ;)
 

DIE_KUH

Erfahrener Benutzer
#31
Das sagste was... bei mir liegt alles auch nur noch rum (okay, das Wetter & die Zeit), aber ich habe schon wieder drei neue Bastelprojekte im Kopf. Fürchterliches Hobby. ;)
 

sandrodadon

Fliegender Maschi
#32
Hi - Sucht aktuell jemand einen H4-450 ? Ich würde die Tage einen per Express bestellen und bei 2-3 Frames könnte man zusätzlich zum geteilten Express vielleicht noch den Frame günstiger bekommen
 

sandrodadon

Fliegender Maschi
#38
Naja es ist auf jeden Fall weniger Platz drauf und geklappt ist der auch größer da die Arme längs gefaltet werden und nicht "inneinander" nach innen - fast 100g schwerer ist er auch.

Außerdem nutzt der H4-450 Tarot Schellen und daher ist die Ersatzteilversorgung (auch in DE) deutlich besser als bei Hobbyking.
Der Kerl im Hobbyking Video sagt zwar dass die Tarot Schellen ausleiern ... aber bei 2€ für 1 oder 2 Stück (aus Asien) ... who cares?
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten