DJI Inspire 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BR1962

Erfahrener Benutzer
#42
Bin auch sehr gespannt auf das Teil! Und wenn wir es mal in der freien Wildbahn gesehen haben, dann können wir immer noch kritisieren. Da ist dann Zeit genug. :)
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
#43
Tja.... so ein Pech, Sun :) hier tummeln sich auch Leute, die halt besser mit der schnittsoftware wie mit ner flex :) umgehen können.... jedem seine Vorlieben :)
 
#44
Tja.... so ein Pech, Sun :) hier tummeln sich auch Leute, die halt besser mit der schnittsoftware wie mit ner flex :) umgehen können.... jedem seine Vorlieben :)
Nee ja is klar.
Hab damit etwas Mühe immer neues Equipement anzuschaffen, nur damit das neue Zeug wieder passt. Hab schon bei den HDMI-Kabeln geflucht.....wieviele Varianten gibts da eigentlich? Sony, Horizon etc. Jeder kocht da wieder ne andere Suppe. Zuerst hatte ich die LB in Verdacht. War glücklicherweise "nur" ein Kompatibilitätsproblem der Kabel.
 

Mverik

Erfahrener Benutzer
#45
Wenn dji jetzt schon den Ispire mit Nr. 1 benennt, kommt nächsten Sommer die Nr. 3, heist also das bis zum rauskommen des inspire 5+ premium Platinium 50% aller Probleme gelöst sind lol.....
Ich bin eigentlich kein Unker, aber dji Jungs, löst doch erst mal alle anderen Probleme.

Lg mverik
 

Frankievelvet

Erfahrener Benutzer
#46
ich freu mich auf drauf :)

viel schlimmer finde ich die ganzen Phantom nachbauten die jetzt kommen wie Walkera TALI und Thunder Tiger Ghost u.s.w
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
#47
Ich finde das Teil genial und bin schon sehr gespannt, auch welche FC zum Einsatz kommt. Bei einem Failsafe muss die FC schließlich die Arme vor der Landung wieder runter klappen. Aber noch mehr gespannt bin ich auf den Preis.
 

gervais

Ich brauche mehr Details
#48
...viel schlimmer finde ich die ganzen Phantom nachbauten die jetzt kommen wie Walkera TALI und Thunder Tiger Ghost u.s.w
Au contraire, diese Wettbewerber sind doch der Antrieb für solche aussergewöhnlichen Entwicklungen.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass hier jemand das Produkt schlechtreden will.

Funktioniert es auch mit Android, werde ich mich ebenfalls inspirieren lassen...
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
#49

Docus

Erfahrener Benutzer
#50
Sorry, hab ich auch erst so gelesen.

Aber leider steht bei der Beschreibung UNTER den Bildern bei Globe-Flight:
Das Verfügbarkeitsdatum steht noch nicht fest!

Sie können ab Sofort unverbindlich bei uns vorbestellen.
Leider ist das nur ein Platzhalter mit den 2 Wochen.

Gruß

Ramon
 

dotpitch

Throttle Trottel
#51
FB Post von Kopterworx:

DJI Inspire 1 unofficial specification:

• Flight speed of up to 65 km per hour
• Up to 25 minutes of flight time
• 4 x 12 inch props
• 5200 mAh battery
• Possible weight of 2.4 kg
• Built-In camera which is similar to the Sony ILCE-QX1 with 20.1 Megapixel Sensor.
• 4K HD Video recording.
• Built-in Lightbridge
• Price of approximately $2700
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
#55
Nimm doch nen anderen Proxy
 

Threshold

Erfahrener Benutzer
#57
FB Post von Kopterworx:

DJI Inspire 1 unofficial specification:

• Flight speed of up to 65 km per hour
• Up to 25 minutes of flight time
• 4 x 12 inch props
• 5200 mAh battery
• Possible weight of 2.4 kg
• Built-In camera which is similar to the Sony ILCE-QX1 with 20.1 Megapixel Sensor.
• 4K HD Video recording.
• Built-in Lightbridge
• Price of approximately $2700
Ui, klingt gut :) Wahrscheinlich hat die QX1 hier ein festes Objektiv. Wusste gar nicht dass die 4k Video kann. Der Preis wäre auch angemessen.
 

artur1102

Erfahrener Benutzer
#59
haha, ich glaub das gibt ärger mit DJI, vor ihrem release son video zu posten :-D

aber sieht scho nganz nett aus, kommt aber echt jetzt aufn preis an... wobei das landen und starten so wackelig wie beim phantom aussieht

schon paar mal jello zu sehen und die kamera vom inspire wackelt auch ganzschön beim letzten landen..

mfg Artur
 
Zuletzt bearbeitet:

hartmut56

Erfahrener Benutzer
#60
Hoffen wir mal, das der schiefe Horizont bei den Leuchtturmszenen gewollt ist ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten