Benachrichtigung für abonnierte Themen.

#1
Moin moin,

irgendwie scheine ich eine Foreneinstellung zu übersehen. Wenn ich ein Thema abonniere würde ich erwarten das ganz oben unter "Benachrichtigungen" ein Hinweis steht das neue Inhalte hinzu gekommen sind. Diesen Hinweis gibt es nicht. Unter "Benachrichtigungen steht auch nur "Posteingang". Ich kann leider nur Einstellungen finden die mich per e-mail benachrichtigen.

In TapaTalk funktioniert es übrigens ohne Probleme. Kann es sein das es dort eine Inkompatibilität gibt?

Gruß
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#2
Hi,

wenn du oben auf Benutzerkontrollzentrum klickst, findest du darunter die Liste der Abos, die neue Themen enthalten! ;)
Habe auch alle Abos nur im BKZ, eMail wäre mir mittlerweile viiel zu viel! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
#3
Danke für die Antwort!
So wie du es beschrieben hast läuft es bei mir auch. Als fleißger (neu)Leser wurden die Abos so viel, das mein e-Mail Konto die Benachrichtigungen bestimmt bals in den Spam Ordner verschoben hätten.....:p

Es scheint also nicht so zu funktionieren wie ich mir das vorgestellt habe....schade.

Gruß aus Schleswig-Holstein
 
Zuletzt bearbeitet:

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#4
Hi,

wie hättest du es denn gerne? Also ich habe meist 2 FPVC Tabs offen: BKZ und "Was ist neu", dort aktualisiere ich regelmäßig und schaue, welche Themen interessant sein könnten! ;)

In den Einstellungen kann man einstellen, dass neue Abos automatisch nur im BKZ angezeigt werden und nicht per Mail... ;)

Oder hättest du gerne iwo oben in der Navigation eine Anzahl an neuen Themen?

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
#5
Oder hättest du gerne iwo oben in der Navigation eine Anzahl an neuen Themen?
Moin!

Zur Zeit sind sechs Leute im Chat, deswegen steht neben dem Reiter Chat gerade "(6)". So oder ähnlich könnte es ja auch neben "Benachrichtigungen" stehen. Wenn es nicht geht, komme ich natürlich damit zurecht. :rolleyes: F5 drücken ist ja nicht so schwierig.... *lach*

Gruß Bastian
 

Trio

Erfahrener Benutzer
#6
Weiß jemand warum ich hunterdte Mails bekomme von hier? Jedes Thema in das ich mal reinlese wird gleich abonniert und ich bekomme eine Mail. Dabei hab ich schon drei mal alle abonnierten Themen manuell gelöscht. Ich klich doch nirgends um ein Thema zu abbonieren, warum hab ich dann so viele Abonnements?
 

Trio

Erfahrener Benutzer
#8
Das wird es wohl gewesen sein. Danke.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten