Quadcopter kippt sehr stark nach Arm1. Kein Trimmen möglich. kk 2.1.5.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#21
wo wohnst du eigentlich?
 

ThomasT

Erfahrener Benutzer
#22
Teste mal, ob der eine Motor auch nach kurzer Zeit hochdreht, wenn überhaupt keine Propeller montiert sind.
Unwuchtige Propeller können das verursachen. (Natürlich auch unwuchtige Motoren..)
Hast du auch mal ein 3s Akku versucht?
 

themrdomi

Erfahrener Benutzer
#25
Ne, kann ja auch sein, dass es am Regler/Motor liegt.
Wo wohnst du denn?
Vielleicht kann man sich mal treffen, ich hatte auch Probleme am Anfang.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
#27
Hallo. Vielen Dank. Ma Regler Motor liegt es nicht,denn wenn ich die umstecke ist es immer der gleiche kk steckplatz.
Fw Flaschen ist ne gute Idee aber ich hab es noch nie gemacht. Welches Tool empfiehlt ihr mir denn
 

themrdomi

Erfahrener Benutzer
#29
Hi,
du brauchst einen USBAsp Flasher.
Dann kannst du mit dem KKMulitcopterFlashtool von Lazyzero das KK2 auf die neueste Firmware bringen.

Lg
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#32
Vermutlich wäre es besser gelöst, wenn du nur das throttle scaling senkst, die restlichen Richtungen aber in Ruhe lässt. Ich hab gestern erst gelesen, dass das throttle scaling genau dieses Kippen auslösen kann, nachdem ich selbst das Problem hatte.
 

themrdomi

Erfahrener Benutzer
#33
Kein Problem.
Du kannst jeden USBAsp Programmer nehmen, du musst nur darauf achten, dass er einen 6Pin Adapter dabei hat.
Falls nicht, musst du die entsprechenden Kabel selbst verbinden.
Hier ein Flasher der funktioniert:
amazon.de
Hier noch der Link zum KKMulticopterFlashtool (Ist übrigens auch ein User in dem Forum hier :)):
lazyzero.de

Hier noch ein Video, das genauer beschreibt, wie das funktioniert:
youtube.com
Du musst natürlich im Tool anstatt KK2 KK2.1.5 angeben.

lg
 
#34
Entschuldigung dass ich nicht geantwortet habe, denn ich hatte einen Unfall. Da hatte ich andere sorgen😁 Habe mir von einem Freund ein andres kk board geliehen-alle Probleme sind weg😄😄😄. Noch einmal eine andere frage, ich wollte 2x10Watt LED Strahler an bauen. Ich hab ein 4s lipo aber der LEDs brauchen 12v. Kann ich ein brushed Regler benutzen als Travo und über den Servoweg die richtige Spannung einstellen? Und Verändert sich die Spannung wenn ich auch noch fpv dranhänge? Vielen Dank für eure Hilfe 😄
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten