VERKAUFT Quadrocopter F450 inkl. GPS uBlox 7M, Arducoter 3.2 - Flugfertig €200

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nolis

Erfahrener Benutzer
#1
Verkaufe meinen F450, flugfertig. Der Copter kann automatisch Starten - Fliegen - Landen. Per Handy oder Laptop kann eine Flugroute mit unentlich vielen Wegpunkten vorgegeben werden, mit nur einem Klick starter der Copter fliegt die Route ab und Landet automatisch wieder. Des weiteren hat er natürlich alle Features wie Loiter (Position Hold), Automatische Stabilizierung, Return to Home bei Signalverlust des Senders, Follow Me (Automatischer Verfolgungsflug) uvm. Der Kopter ist fix fertig eingestellt für den Betrieb mit 3S oder 4S Akkus und fliegt perfekt. Druch die Carbon Probeller ist er auch extrem leise, ab ca. 15 Meter Flughöhe kaum noch zu hören.

*Optional kann eine Flysky 6 Kanal Fernsteuerung inkl. 6CH Empfänger erworben werden + €60,- oder ein mit Spektrum AR8000 Empfänger inkl. Sateliten (ohne Steuerung). Sollten Sie bereits eine Steuerung haben, würde ich diese kostenlos an den Copter binden und konfigurieren (inkl. Failsafe).

Copter kann natürlich jederzeit Besichtig als auch Vorgeflogen werden
Auch perfekt für Anfänger und Einsteiger

Config:
DJI F450 Rahmen
10x4,5 Carbon Probs
1000KV Motoren
20Amp ESC Regler
3A BEC
APM 3.2 mit Aktueller Firmware
uBlox NEO 7M GPS
Landegestell

VERKAUFT
oder Tausch mit Aufzahlung gegen TRex 600 / 700 FBL o. DFC, ...keine Pattel und Nitro!






 
Zuletzt bearbeitet:

Nolis

Erfahrener Benutzer
#3
Ja ich würde auch tauschen, mit Aufzahlung meinerseits natürlich ;-)
Logo ab 600er Klasse ist ebenfalls interessant...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten