VERKAUFT Banggood Rabatt-Codes und Gutscheine

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

berlinmille

.: fpv addicted :.
#62
Hmkay, jetzt lese ich es Europäisches Lager scheinbar leer – :mad: wollte mir auch gerade den Korb voll machen...

Habt ihr Erfahrungen mit banggood und Zoll? Ist das wahrscheinlich, dass das kontrolliert wird? Denn wenn ja, dauert das ja noch länger mit Versand + Zollabfertigung und Abholung beim Zoll...
Natürlich ist das wahrscheinlich, solange es von außerhalb der EU kommt.
 

Big Easy

Erfahrener Benutzer
#65
Ok super vielen Dank.
Heißt also im klartext:

dauer zwischen 1 und 14 Tagen, Versandart: Air Parcel - 1,50€ incl Tracking Nummer.

Zoll wird erst bei einem Warenwert von 150 Euro fällig, Einfuhrumsatzsteuer hingegen (theoretisch) schon ab 22 Euro. Letztere wird allerdings nur eingetrieben, wenn der fällige Betrag über 5 Euro liegt. Insofern sind in der Praxis Waren bis ca. 26,30 Euro steuerfrei (bei 19 Prozent Umsatzsteuer). Wichtig ist hierbei, dass als Warenwert der tatsächlich gezahlte Rechnungsbetrag maßgeblich ist, d. h. Portokosten können nicht herausgerechnet werden.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#67
Moinsen,

stelle hier meinen 4% Gutschein ein, den ich beim Lucky Draw gewonnen habe. Ist bis zum 08. Juli gültig. Ich selbst brauche ihn nicht, vielleicht freut sich einer von Euch darüber :)
Hatte vor mir die Xiaomi Yi Cam zu kaufen, aber eine Freund hat mir kurzfristig eine von seinen abgegeben
http://www.banggood.com/Original-Xi...-CMOS-WIFI-Sports-Action-Camera-p-995831.html

Gutscheincode ist: #b82573 (Hoffe, der geht nicht nur von meinem Account) :)

Euch ein schönes WE
Heiko
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten