250er Frame Komponenten, was meint ihr? :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

themrdomi

Erfahrener Benutzer
#22
Von dem FC habe ich auch schon viel gutes gelesen.
Das wird aber ein bisschen zu teuer werden, mein Kumpel wollte insgesamt ca. 200€ ausgeben.
Die iPower sind ja auch nicht teurer als zb. die Cobra, im Gegenteil.
Ich werde mir die Motoren nochmal genauer anschauen, schonmal vielen Dank! :)

lg
 
#26
Hab auch die cc3d, auf den kleinen gefällt mir aber die naze besser... Da kannst mit Barometer auch mal lässiger cruisen ;)

(gibt's auch bei banggood: flip32)
 

ohmgnohm

Erfahrener Benutzer
#27
Das naze kenn ich noch nicht...das cc3d hält ja auch gut die höhe mit cruise control...wie würdest du die beiden vergleichen?
 
#28
Ich finde die naze wesentlich vielseitiger. Zudem gibt es zwischenzeitlich auch funktionierende gps Varianten der Firmware. Ich fliege schlicht baseflight auf der flip32. Dann gibt's da noch harakiri, cleanflight... Ich hab mir passende PID vom qav250 ergooglet und damit fliegt die wie auf schienen...

Die cc3d hält Höhe aber nicht mit baro, sondern über Beschleunigung der z-achse nehme ich an. Jedenfalls ist das umgenauer als baro. Aber eigentlich sind diese Winzlinge nicht dafür gemacht, sondern für aggressives acro / angle mode fliegen. Dennoch schön, dass die naze es kann, wenn man es braucht ;)

Die kostet 33$. Ist ja auch nix wenn man mal ehrlich ist...
 

ohmgnohm

Erfahrener Benutzer
#29
Genau...ohne baro...
Mein multiwii mit GPS und baro hab ich eben nie richtig hinbekommen :) oder mir hat die Lust gefehlt tagelang die pids einzustellen...
Eigentlich ein guter kurs:cool:
Evtl müsste ich mal das naze auf mein neues Projekt einplanen...da ich eigentlich mehr rumheize und ein wenig fpv betreibe hat mir baro und GPS nie gefehlt.
Funktioniert der acro modus auch so gut beim Naze?? Das cc3d macht ja super flips und rollen:p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten