Kleinserie 4Fach diversityplatine

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#1
wie im Thread zur 6. Sammelbestellung angekündigt habe ich eine "Prototypenserie" bestellt. von 10 Platinen stehen nun noch 6 zum verkauf für 15 euro inklusive versand geht die Platine raus.

je nach Bedürfnis werde ich eine weitere Bestellung tätigen, jedoch wird diese dann erst im neuen Jahr eintreffen, und mitte Januar verschickt werden. wer heute überweist bei dem schick ich die Platine heute noch raus.

Foto 11.12.14 10 38 05.jpg

im Anhang mal ein Foto von den Platinen. ich bin mit der Qualität mehr als zufrieden. und nebenbei haben die Platinen durch china weniger Zeit gebracht als durch deutschland:D
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#3
so. 3 sind weg, drei sind noch da
 

1wire

Neuer Benutzer
#4
Hallo, hab mich grade von einer beendeten Sammelbestellung zu nächsten durchs Forum gehangelt. Bin wohl am Ende angekommen:rolleyes:und freu
Ich hätte gerne eine Platine. Wie darf ich dir die 15€ zukommen lassen?

Vg
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#5
Das tut mir jetzt leid. Ich hab vor ein zwei Tagen die letzte platine verschickt, auf Grund der Weihnachtsfeiertage jedoch noch nicht geschafft dies hier zu verkünden:(
 

1wire

Neuer Benutzer
#6
Danke für die info. Ich bleib hier mal auf Empfang.
Vielleicht kommen ja noch ein paar für eine neue Bestellung.

Vg
 

foerscht

Neuer Benutzer
#7
Hallo, hab mich grade von einer beendeten Sammelbestellung zu nächsten durchs Forum gehangelt. Bin wohl am Ende angekommen:rolleyes:und freu
Ich hätte gerne eine Platine. Wie darf ich dir die 15€ zukommen lassen?

Vg
Mir ging es genauso. Ich interessiere mich auch für eine Platine. Falls es zu einer weiteren Bestellung kommt, nehme ich auch eine ab. Gerne beteilige ich mich auch an einer Sammelbestellung der nötigen Komponenten.
 

1wire

Neuer Benutzer
#8
Ich hatte Glück, Chriss_:) hatte noch eine übrig und er hat mir diese verkauft. somit hab ich schon mal die Platine.und 3x Boscom hab ich bei Banggood bestellt.
Die Video-muxen fehlen mir noch, den Rest werde ich wohl bei Reichelt zusammen suchen, hab da eh immer mal was auf der Wunschliste:cool:
Da bei uns ordentlich Schnee liegt, hab ich ja situationsbedingt vieeel Zeit zum bestellen und basteln.

VG
1wire
 

foerscht

Neuer Benutzer
#10
Ich hatte nun auch Glück. Im Marktplatz wurde 4x der Empfänger und zwei Platinen angeboten. Da habe ich nun zugeschlagen. Die Lieferung sollte die Tage hier eintreffen.
@Kreativgemuese
Ich könnte dir eine der Platinen verkaufen. Wenn du möchtest kann ich die Kleinteile auch doppelt bei Reichelt bestellen, dann brauchst du nur noch die Empfänger sowie das eine Bauteil, welches es nicht bei Reichelt gibt (mir fällt gerade die Bezeichnung nicht ein :))
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#12
Ja ich werde ab dem 20.2 wieder bestellen. Aber bitte keine Mails vorher schreiben. Zu gegebener Zeit wird an gegebenem Ort wieder eine Meldung gemacht

Es Werden 10-20 Platinen bestellt. Nicht mehr. Der Preislich bewegen wir uns wieder bei den zuvor veranschlagten 15€
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten